[Growlen] Kann nach Erkältung nicht mehr growlen - HILFE!

  • Ersteller Joey_davis
  • Erstellt am
scheiß wehtun ist doch ein anzeichen von schaden oder nicht ?^^
 
aber nich unbedingt von bleibenden schäden ;)
 
ok da magse recht haben
 
dime man muss garnix^^ man kann auch sturr weiter machen nur man muss dann auch konsequenzen ziehen können aber nur weil es kurz wehtut heißt es ja nicht dass bleibende schäden enstehen müssen
 
nur weil es kurz wehtut heißt es ja nicht dass bleibende schäden enstehen müssen

Quelle: Wikipedia
(Erklärt es einentlich kurz, bündig und verständlich)

Die International Association for the Study of Pain definiert Schmerz folgendermaßen:

„Schmerz ist ein unangenehmes Sinnes- oder Gefühlserlebnis, das mit tatsächlicher oder drohender Gewebeschädigung einhergeht oder von betroffenen Personen so beschrieben wird, als wäre eine solche Gewebeschädigung die Ursache.“

Wie sagt man so schön...
"Wenns hinten drückt, sollte man vorne aufhören!" ;)

Gruß
Dime!
 
klar sollte man aufhören, aber darum gehts hier doch gar nicht. die sache ist die, ob man wenn mans einmal gemacht hat gleich einen dauerhaften stimmschaden hat. und da sage ich ganz klar dass das nicht sein muss
 
klar sollte man aufhören, aber darum gehts hier doch gar nicht. die sache ist die, ob man wenn mans einmal gemacht hat gleich einen dauerhaften stimmschaden hat. und da sage ich ganz klar dass das nicht sein muss

Klar, wir können das eigentlich alle hier nicht definitiv sagen.
Oder haben wir hier einen HNO Arzt, der sich zu den Gutturalsängern zählt? :redface:

Deswegen finde ich das man es dabei belassen sollte, keine falschen Thesen wie diese

... aber ih schätze mal selbst dann bekommst du keine bleibenden schäden. es wird halt scheiss wehtun

aufstellen sollte! Denn definitiv können wir eben rein gar nichts sagen.

Ich sage das deshalb weil gerade du (void) schon zu den erfahreneren Shoutern hier in unserer kleinen Gruppe zählst und für einen Teil hier sicherlich schon als Vorbildfunktion fungierst.

Jüngere User könnten daher also deine Aussage als richtig/fundiert/ok oder wie auch immer deuten.

;)

Gruß
Dime!
 
ja ich stimme auf jeden fall mit dir über ein, dass man es auf keinen fall machen soll, ich meinte nur, weil der threadersteller es nun mal getan hat, und es irgendwie auch nicht so schön is durch die welt zu laufen mit dem gedanken, dass man sich schon n bleibenden stimmschaden geholt hat. dass man mit erkältung so was nicht machen soltle is klar. n temporärer stimmschaden is nämlich auch nicht schön, wenn mans mehrmals macht wird man auch ziemlich sicher einen bleibenden schaden davontragen. ich wollte nru den threadersteller jez nicht vorhalten, dass er sich schon einen bleibenden schaden geholt hat, wenns nicht unbedingt sein msus (also das er einen aht)
 
oh man da kann man sich jetzt echt ewig weiterstreitn letztendlich kommts darauf an wie kräftig deine stimmbänder sind wenn die kraftvoll sidn wirds sie nicht so schnell umhauen doch schwache stimmen sollte bei ner erkältung echt aufpassen
 
oh man da kann man sich jetzt echt ewig weiterstreitn letztendlich kommts darauf an wie kräftig deine stimmbänder sind wenn die kraftvoll sidn wirds sie nicht so schnell umhauen doch schwache stimmen sollte bei ner erkältung echt aufpassen

Dies war kein Streit, den was void hier sagt....

ja ich stimme auf jeden fall mit dir über ein, dass man es auf keinen fall machen soll, ich meinte nur, weil der threadersteller es nun mal getan hat, und es irgendwie auch nicht so schön is durch die welt zu laufen mit dem gedanken, dass man sich schon n bleibenden stimmschaden geholt hat. dass man mit erkältung so was nicht machen soltle is klar. n temporärer stimmschaden is nämlich auch nicht schön, wenn mans mehrmals macht wird man auch ziemlich sicher einen bleibenden schaden davontragen. ich wollte nru den threadersteller jez nicht vorhalten, dass er sich schon einen bleibenden schaden geholt hat, wenns nicht unbedingt sein msus (also das er einen aht)

.... wollte ich eigenltich von ihm hören. Es geht mir nämlich nicht nur um den Threadsteller. Ein Forum hat eben eine Archivwirkung. Die meisten User, die voids Post in 2 Jahren liest und ihn nicht einschätzen kann, wird das falsch interpretieren! ;)

Aber die Sache ist ja nun geklärt.

Nochmal:
Von einem Streitpunkt kann man hier nicht reden.
Eher von einer Klarstellung.

Gruß
Dime! :great:
 
alles klar dime^^ ich habs nunmal als eine art konflikt aufgefasst sry ;)
 
das nennt man diskussion :p :D
 
eine diskussion kenn ich nur als streit sry :p
 
ne eigtl ncih. ne diskussion is nur ein meinungsaustausch. kann auch ziemlich spaß machen mit anderen leuten z.b. über politik zu diskutieren, und aufressen will man sich deswegen trotzdem nich hinterher. aber jez genug des ot. btt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben