Gruftie-Style

  • Ersteller MartinB.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MartinB.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
87
Kekse
6
Ort
Planegg
Hallo!
Eigentlich find ich Gothic scheiße, ich würd mich nur gern so cool böse anziehn, habt ihr Tipps für mich, gibts Gothic-Einsteigersets oder so?

Fette Rockige Gruben-Grüße

Martin"Lord of the Darkness"
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Eigentlich find ich Gothic scheiße, ich würd mich nur gern so cool böse anziehn, habt ihr Tipps für mich, gibts Gothic-Einsteigersets oder so?

Fette Rockige Gruben-Grüße

Martin"Lord of the Darkness"


Ich glaub da bist du hier so dermaßen falsch mit. Ich würde dir normalerweise jetzt nen stundenlangen Vortrag halten aber lassen wir das...Schau mal in die Bravo, da gibts Schminktipps - "Wie werde ich ein böser Gothic?"

Was ist daran cool böse auszusehen? Wer von den Goths zieht sich so an um "cool böse" auszusehen? Jedenfalls keiner den ich kenne...und wenn du Gothic scheisse findest solltest du auch nicht diejenigen versuchen nachzuahmen díe dieser Subkultur angehören zu glauben bzw. es offensichtlich tuen.

Das ist genau das Verhalten dass ich sonst von 13 jährigen Teenies gewohnt bin - wie alt bist du eigentlich, in deinem Profil erkennt man das ja leider nicht.
Glaubst du, durch ein "böses" Aussehen mehr Respekt zu erlangen? Akzeptiert zu werden? Geachtet zu werden? Lauf einmal mit einem Mantel durch die Schule und du wirst merken wie hart das seien kann... wenn dich die Leute bisher nicht respektieren werden sie sich lediglich über dich lustig machen.

Ein Freund von mir hat das auch mal versucht, genau 2 Wochen hat er seinen Kram getragen, um dann zuzugeben, dass der Kram erstens doch nicht zu ihm passt und sich seine Erwartungen nicht erfüllt haben - btw wird man auch nicht von einem Tag auf den anderen mittels einem Einsteigerset zu "dem Gothic schlechthin", aber lassen wir das, ich wollte mich eh kurz fassen und mich nur kurz äußern.

Kauf dir nen Mantel, schmink dich weiss und lass dich auslachen,

Grüße,
Kevin ;)
PS: Ich such immer noch das "Einsteigerset - ich will ein truer Metaller sein", finde aber bei Ebay nichts - wer kann mir helfen? :D
Und bitte nicht übel nehmen, sind nur meine 2 Cent :great:
 
Hmm, ich finds voll cool so auszusehn.
Viele meiner Freunde schaun so aus :
IMG_1631.JPG


Ach aj, bei der Gelegenheit: Die Gothic-Gruben-Skate-Seite: www.skateology.de
 
Lass es einfach sein. Sinnlose Provokationen brauchen wir hier nicht und Spam schon gar nicht.

Thema geschlossen und naechstes Mal gibts dafuer auch Punkte.
 
Hallo!
Eigentlich find ich Gothic scheiße, ich würd mich nur gern so cool böse anziehn, habt ihr Tipps für mich, gibts Gothic-Einsteigersets oder so?

Ein Versuch war es wert, hm?

Leguano hat alles gesagt und solch einen Schwachsinnsthread brauchen wir nicht weiter am Leben zu erhalten.

EDIT: Whych war schneller. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben