Grund Settings dieses Sounds?

  • Ersteller fendero123
  • Erstellt am
F
fendero123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.22
Registriert
11.11.06
Beiträge
99
Kekse
18
Servus und guten Abend Leute !

Weil ich im Sound raushören leider unglaublich schlecht bin würde ich euch gerne fragen wie ich den Sound von Richie Sambora in dem folgenden Video näher kommen kann, damit meine ich jetzt so von den Grundeinstellungen, Gain, Middle,Bass, Treble usw.

Wäre echt klasse wenn ihr mir hier ein bisschen weiter helfen könntet!

Besagtes Video. Erstes Solo startet ab 2:16.

http://www.youtube.com/watch?v=byPs6ENxE8A
 
Eigenschaft
 
Eine Gitarre. Ein Stegtonabnehmer. Britische Verzerrung, recht mittig, wie ich finde. Damit hast du's ;).
 
Danke Käi für deine Antwort !

Ich werd gleich heut Abend mal versuchen was aus deinen Tipps zu zaubern. THX;)
 
Marshall (eh schon mittig) - Tubescreamer davor - nur zum Anbalsen, also ohne zusätzliches Gain.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben