grundbegriffe und bedeutung

  • Ersteller LordDude
  • Erstellt am
L
LordDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.06
Registriert
09.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
ok leute, die frage ist jetzt vielleicht etwas dämlich und müsste vllt auch in den anfängerbereich... egal, hab die suchfunktion durchgecheckt, aber nix dergleichen gefunden!

jedenfalls wollt ick mal fragen, ob sich wer mal die mühe machen und mir ein paar grundbegriffe und deren bedeutung mitteilen würde?

zum beispiel was ist doublestrokeroll oder closed roll und dergleichen??

danke
 
Eigenschaft
 
ach komm, warum schmeißt die SuFu dann mit dem Begriff "doublestrokeroll" sofort 10 threads - viele davon im Bereich "Spieltechnik" aus?

to be closed
 
ach scheisse, sorry leutz! bin auch zu verplant ... kann gelöscht werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben