grundbegriffe und bedeutung

von LordDude, 10.05.06.

  1. LordDude

    LordDude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    29.08.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #1
    ok leute, die frage ist jetzt vielleicht etwas dämlich und müsste vllt auch in den anfängerbereich... egal, hab die suchfunktion durchgecheckt, aber nix dergleichen gefunden!

    jedenfalls wollt ick mal fragen, ob sich wer mal die mühe machen und mir ein paar grundbegriffe und deren bedeutung mitteilen würde?

    zum beispiel was ist doublestrokeroll oder closed roll und dergleichen??

    danke
     
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.089
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 10.05.06   #2
    ach komm, warum schmeißt die SuFu dann mit dem Begriff "doublestrokeroll" sofort 10 threads - viele davon im Bereich "Spieltechnik" aus?

    to be closed
     
  3. LordDude

    LordDude Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    29.08.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #3
    ach scheisse, sorry leutz! bin auch zu verplant ... kann gelöscht werden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping