J
jox
Registrierter Benutzer

Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richitg - aber nachdem der "Homepage eurer Band"-Thread auch hier ist, kann ich so falsch nicht sein:
Ich werde mich demnächst daran machen, endlich unsere Bandhomepage zur entwickeln. Dafür entwirft mir unser Sänger ein Design. Ich habe mir das ganze so vorgestellt, dass in die Grabsteine die "Menüführung" eingebettet wird und diverse Untermenüs dann im Wegweiser erscheinen. Inhalte kommen zwischen Baum und Wegweiser Allerdings bin ich nicht ganz glücklich mit dieser Skizze: eigentlich gefällt mir schon die Idee des Friedhofs an sich nicht besonders gut, weil sie so klischeehaft ist. Deshalb wollte ich das Ganze eigentlich eher in weiß halten, um nicht auch noch in das typische düstere Alles-Schwarz-Metall-Klischee hineinzufallen, zumal das nicht unbedingt zu unserer Musik passt. Außerdem finde ich, dass sich das Grau im Hintergrund überhaupt nicht mit dem Schwarz "am Boden" verträgt. Unser Sänger will aber nicht davon abgehen, das design in diesen Farben zu gestalten: deshalb meine Frage - was haltet ihr von dem Design in der jetzigen Form? Findet ihr es okay, oder wäre eine weiße Variante besser?
- Eigenschaft