Grunge -> 1. eigener Song

  • Ersteller luckyluke
  • Erstellt am
luckyluke
luckyluke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.20
Registriert
29.11.05
Beiträge
351
Kekse
414
Ort
Merzig (Saarland)
hi leute,
wir haben uns dieses WE mal hingesetzt und zuhause ein Lied aufgenommen.
mich würde jetzt mal eure meinung interessieren.
aber ich merke gleich schon mal an dass dies nur so eine
Vorab-Aufnahme ist, und sich noch etliche kleiner fehler darin
verstecken. un bitte hackt nicht alle auf dem gesang bzw. auf den längeren
tönen rum... das war das erste mal für unseren sänger dass er durch
ein mikro gesungen hat. er arbeitet dran

konstruktive kritik ist erwünscht!

Gruß Luke

RapidShare Webhosting + Webspace
 
Eigenschaft
 
kommt schon jungs und mädels,
hört euch das doch mal kurz an!...
 
Ich finde, der Song klingt schon mal interessant. Auf dem Gesang hack ich mal insofern rum, als der Sänger gerade mit den hohen Stellen seine Probleme hat. Ist technisch auch anspruchsvoll, aber hört sich in meinen Ohren eben noch nicht besonders gut an. Kann halt auch nicht jeder so ohne weiteres wie Kurt Cobain klingen ;)

Insgesamt ist es vom Zusammenspiel her teilweise ein bisschen (bisschen) wackelig, Dem Songaufbau fehlt die Spannung, zieht sich etwas. Wenn das aber tatsächlich euer erster eigener Song ist, Gratulation
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben