Günstige alternativen zum Korg Electribe MX-1?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
Hi,

Ich habe vor ein neue Projekt aufzuziehen möchte sowas in richtung Drumcorps/Enter Shikari machen.

Leider habe ich keine ahnung von solchen DJ gerätschaften deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen :)

Wie gesagt ich suche ein Gerät womit ich sowas machen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=_ziHvyYHQ7c&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=1VOCTyeWG1o&feature=related

Da würde sich sogesehn das Korg MX-1 anbieten, nur da ich nicht weiß ob das projekt überhaupt so hinhaut wie ich es mir vorstelle ist mir das MX-1 zuteuer. Jetzt hoffe ich ihr kennt ein paar alternativen zum MX-1

Gruß
-fuSsy-
 
Eigenschaft
 
ich würde sagen....Geld sparen bis es passt. Als ich das 2te youtube Vid. geguckt/gehört habe viel mir eigentlich ein das könnte man auch mit einer SP-404 machen wenn man die richtigen Samples hat.
 
alle fahren sie auf enter shikari ab! wie viele threads gibt es bitte schon mit exakt demselben wortlaut? als würden die leute *irgendwas* schwarzmagisches machen! ist enter shikari das neue linkin park? "mr. hahn hat'n mpd16, ich muss jetzt auch unbedingt einen mpd16 haben weil dann kann ich sofort das nachmachen was er macht und so und meine band wird genauso cool he he he".

BITTE kriegt Euch wieder ein mit dem "ich will so klingen wie"-scheiß - IRGENDEIN drumcomputer und IRGENDEIN synth werden's tun - das WAR'S! man braucht dafür keine besonderen maschinen. Ihr braucht nur initiative und kreativität, aber wenn's schon dabei scheitert, prophezeihe ich dem "neuen projekt" keinen nennenswerten erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben