Günstige Jackson Dinky upgraden

  • Ersteller 4five8nine
  • Erstellt am
4five8nine
4five8nine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
30.06.12
Beiträge
248
Kekse
0
Ort
Düsseldorf, Germany
Hallo Leute. Ich habe für den Wiedereinstieg im Bereich metal-klampfen eine günstige Superstrat OHNE Tremolo gesucht und wurde bei der Jackson Dinky JS32TQ für 259€ fündig. Ich habe kurz überlegt Duncan Distortions für 115€ reinzuhauen (mehr wollte ich nicht ausgeben für PUs), mich aber dann für die Kombo aus Tonerider Octane mit Alnico 8 und einem Rocksong Neck entschieden (114€). Der relativ neue Octane hat mich einfach neugierig gemacht und ein Duncan Alternative 8 kostet allein schon 105€. Ich hatte außerdem Erfahrung mit Tonerider im Gitarren und Bass Bereich und finde die Dinger spitze. Frage ist ob ich gleich die Elektronik tausche. Hatte eigentlich vor nur den Jack durch den guten alten Switchcraft zu ersetzten. Ansonsten würde ich den Tone zum zweiten Volume machen wenn ich schon Potis wechsle. Frage mich nur ob ich wegen archtop Potis mit langem Schaft brauche. Bin auch nicht sicher welchen 3-way switch ich nehmen sollte. Was meint ihr?

https://www.thomann.de/de/jackson_js32tq_dinky_trd.htm?ref=search_prv_2
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben