Günstige kleine Seifenblasenmaschine gesucht

ZippoZ
ZippoZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.23
Registriert
16.09.05
Beiträge
271
Kekse
736
Ort
Saarbrücken
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen günstigen Seifenblasenmaschine.

Gewünschte Eigenschaften:
- klein und handlich
- zuverlässig
- nicht so teuer (< 50 € wäre gut)
- leise
- Seifenblasenausgabe nach oben oder schräg oben
- Kein hoher Blasenoutput notwendig.

Freue mich über Tipps und Hinweise jeder Art!

Danke!

Viele Grüße von Zippo!
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir den Klassiker - die Showtec Bubble X ans Herz legen.
Kostet nicht so viel und erfüllt alle von dir genannten Punkte.
Habe die Maschine selber und bin sehr damit zufrieden.

Showtec Bubble X Seifenblasenmaschine


;)
 
Naja da gibt es halt nur das Problem das das Ding nicht nach oben bläßt.

Da würde ich dir ehr Antari empfehlen:
Antari B-100

Diese ist zwar mit 85 Euro über deinen budget,aber das kann man verkraften, dafür bläßt das Teil nach oben und es ist von einer Qualitätsmarke.

AN die Allgemeinheit die auch solche Fragen haben, wenn es mal etwas mehr sein darf empfehl ich American DJ:
American DJ Bubble Blast


Dazu natürlich noch das hier:
Eurolite Seifenblasenfluid


Und falls du Schwarzlicht hast auch eine geile Spielerei:
Eurolite UV-Seifenblasenfluid


Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du dir eine bestellt hast, kannst du mal deine Erfahrungen posten?
 
FuCu, willst wohl unbedingt bei Link O Mania gewinnen, was. Von der B-100 gibt es auch noch die B-100X Version. Diese hat dann DMX on Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich möchte nicht unbedingt etwas gewinnen,allerdings bin ich genauso wie das team hier der Meinung, dass die kombination aus Bildern+Links Threads informativeracht, bsp. mein nebel thread, stell dir den mal nur mit Links und ohne Bilder vor, langweilig!

Es macht halt informativer.

Die DMX version habe ich bewusst nicht verlinkt, daer ja auch nur ein Budget von 50 Euro hat, und da es dann wirklich ein bisschen zuviel an Bildern gewesen wäre.

Ist ja auch egal.
 
Hi die Eurolite Bubble Maschine Junior soll auch ganz gut sein. Bläst aber denke ich nicht nach oben.

Ich werde sie mir besorgen den ich finde das sowas schon gut zur Geltung kommt. Toller Effekt eben!
Bei mir stelle ich sie in der Wohnung auf ein IKEA Real das ist ganz hoch und dann kommt das ganze
auch weit. :)

Schau mal bei hier bei Amazon das schneidet die nicht ganz so schlecht ab und ist einer der billigeren:
http://www.amazon.de/Eurolite-EUROLITE-Seifenblasenmaschine-Junior/dp/B000T81UHA

Wen du über Google Shopping Seifenblasenmaschine eingibst und nach Preis sortierst dann findest du
auch noch einige. Vor allem die vorher genannte gibts schon ab 25€+ Versand.

TIP: Ich habe weitere angeschaut und dann bemerkt das es das ganze als Set gibt für 38€
das heisst die Seifenblasenmaschine PLUS 5l Seifenfluid(Konzentrat). Das ist super den
einzeln kostet das alles extra : Maschine AB 25€ + Fluid ab 10€ >> 35€ allerdings wen beides
ohne Versandkosten gefunden wird und das ist schwer wen dann ist es oft erst ab 25€ etc.
Einfach mal schauen vielleicht findest du über Preissuchmaschinen noch billigeres.

Unter 50€ dürftest du jedenfalls was bekommen viel Glück! Nach oben ist nur bischen schwer
- denke ich mal- kenn mich aber net so aus. :gruebel:

Achso nicht auf die billige Eurolite reinfallen ab 22€ die soll schlimm sein:
Nicht nur bei Amazon gelesen sondern schon mehrfach!
http://www.amazon.de/Eurolite-EUROLITE-Mini-Seifenblasenmaschine/dp/B000TGO8FI/ref=pd_cp_ce_1 :bad::bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben