Günstiger AMP für Metal ?

Shacko
Shacko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
18.11.07
Beiträge
10
Kekse
0
Moin!
Ich suche nen günstigen amp(max.150 euro) für meine e-gitarre...
da ich im moment nur in Richtung Metal aus bin, wollte ich fragen ob ihr nen guten metal amp kennt ?
hätte da schon einen mal gesehen und zwar den klenen Roland Micro Cube.
Wäre der eventuell was für mich ?

Danke im vorraus,

Shacko:)
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber mit der Summe wirst du kaum über der Roland hinauskommen:p
 
Falls du nur zu Hause spielen willst und nicht wirklich nen Amp brauchst für Bandprobe etc...

Dann könntest du dir auch nen Modeller besorgen. Z.B. den PockedPod. Ein Kumpel hat den und ich hab mal echt Bauklötze gestaunt, was der an Sounds rausbringt.
Einfach an den PC oder die Stereoanlage anstöpseln und losrocken. Günstiger kommt man an Metalsounds nicht ran. Die Frage ist nur: gefällts einem?

Solltest du das ganze für Bandprobe/Auftritt brauchen, dann vergiß meinen Vorschlag...
Da du aber nen MicroCube ins Auge gefaßt hast, denke ich nicht dass Band in Frage kommt.
Eventuell käme noch ein Cube 15 in Frage, kostet hier auch nur 95 Euronen... Ich spiel den immer im Gitarrenunterricht und der klingt auch nicht schlecht.

Probier doch einfach mal in nem Laden ein paar kleine Amps in deiner Preisklasse aus und stöpsle auch mal den PockedPod an, geht ja auch über Kopfhörer...
 
hey rampage !
danke für den vorschlag mit dem pocketpod!
ja, wollte eigntl zuhause in meinem zimmer einfach so üben, also nicht mit einer band.
habe auch schon videos gesehen und bin in den musikladen bei mir hingegangen und habs angetestet !
ich sag nur wow =)
gefällt mir echt super, danke für den tipp !
 
naja...auch zuhause ist ein speaker meist noch besser als ein kopfhörer.

meine stimme für den cube
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben