Günstiger Preis Gibson SG 60s Tribute - worauf muß ich achten?

  • Ersteller Christian92
  • Erstellt am
Bohrlöcher verschliessen...

Gibt es die? (Bei den letzten Jahrgängen des Systems gab es ja keine...)

Ach so, zur Gitarre: Wenn sie dir gefällt, machst du sicherlich nichts falsch. Preis scheint auch marktkonform zu sein...)
 
Habe mir letzte Woche die hier gegönnt und bin sehr zufrieden
Auch Glückwunsch! Sehr schön: das sogenannte Fake-Binding, das dadurch entsteht, dass das Ahorn seitlich sichtbar gelassen wurde.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gibt es die? (Bei den letzten Jahrgängen des Systems gab es ja keine...)
Ich kann gerade nicht nachsehen, aber ich denke: nein.
 
SG ist immer geil.
super leicht und handlich.
hoffentlich kommt meine neue SG bald an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Kopflastig ist besser als Po-lastig. Meine Paula ist Po-lastig....die kann ich nur mit Gurt spielen.
 
Damit bist du aber ziemlich alleine.....
echt?
ich kann bei einer po-lastigen nicht leiden, daß wenn ich den hals los lasse, der hals nach oben schwenkt und ich ihn fangen muß.

da habe ich es lieber, daß mir der hals in der hand liegt und ich mit dem rechten oberarm sanften druck auf de po geben.
beim gurt ist das ja eh egal, mit gurt hängt es immer korrekt.
 
oder meinte @Paruwi "Po-lastig" in Bezug auf die Damenwelt...:D
 
das möchte ich gerne sehen....

ich mache von dieser unangenehmen situation kein video.
wie gesagt, die paula hat einen gurt, der hält sie am po fest. nennt man das string?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielleicht noch ein hinweis:
meine SG hatte eine deadnote im 11. bund g-saite.
soweit ich im netz gelesen habe, kann sowas bei der SG passieren - konstruktionsbedingt.
gibson sendet mir (irgendwann) eine austausch SG, weil dieser fehler nicht repariert werden kann.
 
Und welche ist es nun geworden ;)?
 
Ja, die neue SG ist da. Hat aber das gleiche Problem, wie die Vorgängerin. Nicht ganz so extrem, dafür auf 3 Bünde 11-12 verteilt.
SGSP17SVNH1_MAIN_HERO_01.jpg
 
wenn ich 1. und letzer bund drücke, dann hab ich am 12. bund auf allen saiten luft zwischen saite und bund. biegung sollte okay sein.
 
Paruwi
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Unnötig

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben