"Günstigere Preisklasse" Casio vs Yamaha Signifikante unterschiede?

  • Ersteller DerLonghi
  • Erstellt am

D
DerLonghi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.15
Registriert
30.07.13
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,
ich wollte mir nen neues Stage Piano besorgen was rund 600€ kosten soll. Nun sind mir das Yamaha 105-p und das Casio PX- A100 ins Auge gefallen und ich habe mich gefragt, ob es beim kauf große unterschiede bei der Qualität (Sound, Tastatur) gibt, oder muss man sich in dieser Preisklasse bei den relativ kleinen Preisschwankungen noch keine gedanken machen? Gespielt habe ich das Yamaha schon aber ein Casio zum vergleich hatte der Laden nicht da.
Oder soll ich noch bis 700€ gehen und in eines der "Billigsten" von Korg (SP-280 oder SP-170 S) oder in ein ganz anderes investieren?
Danke für jede Antwort.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben