Günstiges Masterkeyboard f. Mac

  • Ersteller De$tructeur
  • Erstellt am
De$tructeur
De$tructeur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
07.01.04
Beiträge
1.905
Kekse
763
Ort
In der Nähe von Mainz.
Tag!

Ich brauche für mein iBook G4 ein kleines USB-Keyboard, um Garageband zu steuern. Der Einsatzbereich ist weit gestreckt von Wohnzimmer über Proberaum bis zur Bühne. Nicht so weit gestreckt ist das Budget, will ALLERHÖCHSTENS 60-80€ ausgeben, bin Schüler und spiele E-Gitarre+Drums, das geht schon sehr ins Geld; Gebrauchtkauf ist also erwünscht. Praktisch wären zusätzlich programmierbare Potis und/oder Taster, muss aber nich sein.

Hab mal drei Teile bei ebay rausgesucht:
M Audio O2

Miditech Garage Key

M Audio Oxygen
 
Eigenschaft
 
ich bin derzeit selbst am suchen gewesen, und war auf das alesis photon 25 gestoßen welches auch sofort mac kompatibel ist. habs nicht gekauft, aber bisher liegts in der engeren auswahl, da ich keine ahnung davon habe...
http://www.alesis.de/produkte/photon25.html
edit: der preis auf der seite ist deutlich zu hoch. bei thomann wars mal für 70€ da, wurde aber aus dem sortiment genommen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben