Suche: günstiges Masterkeyboard mit Splitfunktion

  • Ersteller Chrismeg7
  • Erstellt am
C
Chrismeg7
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.20
Registriert
06.07.07
Beiträge
67
Kekse
43
Ort
im Gitarrenladen
Hallo,

ich habe für diverse Industrial-Experimente ein M-audio Evulution MK 361c als Masterkeyboard benutzt und kam damit im Studio recht gut klar.
Für die anstehenden Liveauftritte brauche ich jedoch ein Masterkeyboard, bei dem man die Tastatur splitten kann, damit ich gleichzeitig zwei Sounds spielen kann (was mit dem MK 361c meines Wissens nicht geht, oder?).
Da ich an mein Quasimidi Polymorph kein zweites Keyboard anschließen kann suche ich deshalb ein entsprechendes (günstiges) Masterkeyboard mit dem das besagte Splitten möglich ist.

- Welches wäre da zu empfehlen?
- Würde jemand gegen mein MK 361c tauschen?
 
Eigenschaft
 
Eigentlich hat heute fast jedes Masterkeyboard ne Splitfunktion. Ich muss mal gleich nachgucken, glaube aber, dass mein xboard auch eine hat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben