Günstiges, ordentliches Einstieg-Equipment für 8-Jährigen (z.Zt. auf 3/4 Akustik-Git. lernend)

  • Ersteller DirkBunge
  • Erstellt am
3cm zur Mustang. Das ist eine gute Daumenbreite... 😃

Pro-Tipp: Bitte keine Vollzitate direkt unter dem beantworteten Post, das sieht die Moderation nicht so gern. 😘
 
So die Klamotten sind geordert, vielen Dank nochmal fuer die super Hilfe! :)

squier_sonic_mustang_mn_2tsb.htm



Auch hier moechte ich noch den top Service bei Thomann loben, die Jungs sind der Hammer, haben alle kleinen Problemchen prompt geloest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab nur dein Eingangsthread gelesen.

Aber ich sag dir eines. Mach es nicht. Kauf ihm keine E-Gitarre. Wenn wirklich jeden Tag spielt, macht ihm das Teil offenbar richtig Spaß. Lass ihn sich damit entwickeln.
Schau lieber dass er mit anderen zusammenspielen kann. Und schick ihn im Theorie / Gehörbildungsunterricht.
 
Also echt. Als Antwort auf den Post, in dem steht, dass die Bestellung raus ist? Really..?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben