günstiges wah ?

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
gibts irgend n brauchbares wah in der untersten preiskategorie ? sind ganz schön teuer die teile...
 
Eigenschaft
 
Unter 100 € geht's wohl kaum. Was wills du denn ausgeben?

Schau mal bei www.thomann.de
 
also da ein crybaby ja nur ca 75€ kostet gehts auch unter 100

ansonsten mal diese billigdinger von thomann
 
Du soltes das Cry nehmen ich wolte auch immer ein günstiegeres aber dann haben mir hier alle gesagt kauf dir lieber was gescheites und spar noch
und da habe ich mir ein Cry gekauft das teil ist einfach das beste
 
ausgeben will ich eigendlich so wenig wie möglich... könnt ihr mir vielleicht irgendwas konkretes sagen (also ne genaue bezeichnung) welches sich am meisten lohnt ? dann guck ich mal bei ebay rum, da gibts ja ohne ende von den dingern...
 
[E]vil schrieb:
ausgeben will ich eigendlich so wenig wie möglich... könnt ihr mir vielleicht irgendwas konkretes sagen (also ne genaue bezeichnung) welches sich am meisten lohnt ? dann guck ich mal bei ebay rum, da gibts ja ohne ende von den dingern...



Ich würde mir das mit Ebay aus dem Kopf schlagen.

Das billigste Wah, das wirklich als gutes Wah seinen Ruf hat, ist das CryBaby.
Wie gesagt bekommst das schon für 75Euro. Ich habe mal ne Zeit lang Wahs bei ebay beoachtet, ein Cry mit Gebrauchspuren(Sprich dreck, kratzer...) kommt eigentlich immer für >50Euro weg. Ich würde lieber sagen Zehn Zwanzig Euro mehr und OVP, Garantie kassieren.
Dann kannste das Wah auch mit etwa 20Euro Verlust wieder verticken, wenn dus nich allzu sehr am Arsch gemacht hast.....


Die VoxWahs gehen meistens sogar über Hundert weg....
 
Bei www.thomann.de gibts gefältschte Cry Babys von Harley Benton für 35€. Taugt fürn Anfang!!!

Vielleicht ist des was! Würd aber lieber sparen und gliech n Dunlop kaufen
 
Ich würde auch das Dunlop Crybaby (das GCB 95 um genau zu sein) nehmen...das reicht auch für höhere Ansprüche.

es gibt auch von Morley eins das ungefähr in der selben Preisklasse liegt.Der Sound is bisschen anders.Musst du antesten.Auf jedne Fall is es auch Top..
 
QOTSA_Lover schrieb:
Bei www.thomann.de gibts gefältschte Cry Babys von Harley Benton für 35€. Taugt fürn Anfang!!!

Vielleicht ist des was! Würd aber lieber sparen und gliech n Dunlop kaufen


hehe das sieht schon interessanter aus aber bei billigeffekten is das ja immer so ne sache... hat das teil schon mal jemand gespielt ?
 
Wenn das das is, was ein Freund von mir hat, und ich glaube ziemlich sicher, dass es das is, dann isses ganz gut :)
 
TM89 schrieb:
Du soltes das Cry nehmen ich wolte auch immer ein günstiegeres aber dann haben mir hier alle gesagt kauf dir lieber was gescheites und spar noch
und da habe ich mir ein Cry gekauft das teil ist einfach das beste

was macht dann "das beste WAH" aus? Ist doch ab einem gewissen Preis eine Geschmacksfrage...

RAGMAN
 
Also das Cry Baby das ich mir geholt habe gebe ich nicht mehr her es ist einfach das beste und es hat ich auch gelont da für zu sparren und darum noch mal Danke an alle die mich da von abgehlten haben ein billig wah zu kaufen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben