verzerrer und wah für metal

  • Ersteller Jesko13
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jesko13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
13.10.10
Beiträge
115
Kekse
85
Ort
Kiel
also ich suche ein günstiges aber brauchbares wah und metal distortion.

danke im vorraus

edit:ich versteh unter günstig 20-50
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ein Wah für maximal 50€ ?

Prinzipiell nich unmöglich aber empfhelen tu ich dir da nix, guck lieber selbst.

2. Verzerrer für max 50 € ?

Nuna da sieht es schon etwas besser aus aber auch hier musst du natürlich abstriche machen. Guck dich um was dir zusagt ( https://www.thomann.de/de/cat.html?gf=verzerrer&ls=100&oa=pra ), ich persönlich würde was von Boss nehmen aber da bekommst du bis 50€ nix für die Metal Abteilung, noch besser wär quasi MXR aber das is für dich so gesehn dann unbezahlbar.
 
50 EUR? weder das eine noch das andere dafür :) mein Tipp wäre einfach noch ein paar Monate zu sparren, mehr zu investieren udn dann aber auch "glücklich" mit dem Sound zu sein. -Gruß Oder Du hoffst auf ein guten Deal in der Bucht...
 
Hallo,

das HarleyBenton HM-100 (Heavy Metal) macht seinem Namen alle Ehre, in Verbindung mit Humbuckern sehr guter Sound (meine Meinung), mit Singele Coils etwas dünn, ich schalte dann das HM SD-100 (Soft Distortion davor, dann klingt auch das passabel. einziger Wermiutstropfen ist das rauschen in Spielpausen, , aber sonst für das Geld zu empfehlen.

Gruß,

Lifli
 
für unter 50 euro kriegt man ein gebrauchtes george dennis gd-30 wah. das teil ist echt nicht übel imho, lutscht allerdings die batterie über nacht leer wenn man den stecker drin lässt. als verzerrer wär vielleicht das boss metal zone interessant, das sollte gebraucht für unter 50 zu haben sein.

ansonsten kann ich da nur zustimmen:
50 EUR? weder das eine noch das andere dafür :) mein Tipp wäre einfach noch ein paar Monate zu sparren, mehr zu investieren udn dann aber auch "glücklich" mit dem Sound zu sein. -Gruß Oder Du hoffst auf ein guten Deal in der Bucht...
eine idee wär vielleicht ein gebrauchtes multi wie das zoom g7.1ut das dürfte gebraucht bei so 150 euro liegen, liegt damit nur 50 euro über den 100 euro für wah+zerrer und bietet um einiges mehr sound und flexiblität als irgendwelche lowest budget lösungen.

edit2: oder beziehen sich die 20-50 euro etwa auf verzerrer und wah zusammen? dann würd ich definitiv zum sparen raten, für so wenig geld gibts nichts sinnvolles.
 
[E]vil;5037836 schrieb:
edit2: oder beziehen sich die 20-50 euro etwa auf verzerrer und wah zusammen? dann würd ich definitiv zum sparen raten, für so wenig geld gibts nichts sinnvolles.
ne ne da gibt es ja erst recht nichts
 
dafür gibt es den Effektsuche-Sammelthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben