Rhein-Main Guiness Weltrekordversuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreddyFuchur
FreddyFuchur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.18
Registriert
10.02.12
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Svappavaara
GWR.jpg

Der Kulturfabrik Airfield e.V. wird 20 Jahre alt und feiert am 10. Dezember zu diesem Anlass eine gebührende Party in der Halle 45 in Mainz.
Dabei wird ein Gitarrenweltrekord gestartet: Zusammen mit 555 E-Gitarristen spielen wir den Deep Purple-Klassiker „Smoke On The Water“!

Das wird nicht nur eine tolle Party mit Live-Musik, sondern auch eine riesen Gaudi, die sich kein E-Gitarrist entgehen lassen sollte. Moderiert wird der Rekord vom bekannten Comdian und Moderator Sven Hieronymous.

Alles was man/frau braucht ist eine Gitarre, ein mobiler Amp zur Verstärkung (d.h.: er muss ohne Stromanschluss funktionieren) – und ein kleines bisschen Talent, um das Stück „Smoke On The Water“ so gut es geht mitspielen zu können.

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, solltest du dich jetzt sofort kostenlos hier anmelden.
Jeder Teilnehmer erhält eine wirklich schicke Urkunde und hat die Chance auf tolle Verlosungspreise.
Also ab dafür! Lasst uns gemeinsam den Gitarrenweltrekord nach Mainz bzw. nach Deutschland holen!

SWR3 hat auch schon einen kleinen Beitrag über den Weltrekordversuch veröffentlicht.


Wer ist die Kulturfabrik Airfield?
Dies habe ich schon hier im Forum erzählt ;)
Der Betrag

und/oder
www.kulturfabrik-airfield.de
 
Eigenschaft
 
Ups, dann kann man das hier wohl schließen... Habe es nicht in der Suche gefunden gehabt.. Sry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben