Guitar George Barracuda Guitar

  • Ersteller taschakor
  • Erstellt am
T
taschakor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.14
Registriert
11.06.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

Anfang der 80er Jahre gab es in Essen einen Gitarrenladen namens Guitar-George, der in einer kleinen Auflage eine Gitarre namens Barracuda hergestellt hat, bzw. herstellen ließ.

Auf der Suche nach Informationen über diese Gitarre bin ich im Netz meist auf nichts gestossen, daher habe ich eine kleine Website mit ein paar Informationen zur Barracuda zusammengestellt. http://www.taschakor.de/barracuda

Ich bin immer auf der Suche nach Infos und Bildern zu dieser Gitarre bzw. zu Guitar George, insbesondere nach Flyern, Bildern, Infos zur Herkunft etc.

Falls Ihr entsprechende Informationen habt, würde ich mich über einen Kontakt freuen. Entweder hier oder über die Kontaktdaten auf der Website.

Schöne Grüße
Ralf
 
Eigenschaft
 
Du hast eine PM.
/Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben