Guitar Hero für PlayStation 2

Mir persönlich wäre es zu dumm mit so einem "Ding" zu spielen, da ich gleich daneben meine Ibanez stehen hätte :D
 
also wir haben das letztens bei nem feuchtfröhlichem abend gezockt und es war einfach ein riesenspass ;)
songs hats auch ganz anständige dabei, u.a. audioslave - cochise und von den ramones - i wanne be sedated (hat zwar noch einige mehr, aber mehr kann ich mich momentan nicht erinnern *gg*).
Ist ganz klar nicht mit ner echten gitarre zu vergleichen, aber der spassfaktor war so hoch, dass es uns vollkommen egal war.
Also als party-spiel absolut empfehlenswert, mit n paar bierchen und so kommt da schon ne ziemlich gute stimmung auf :D
 
Haha, hab mir den dritten Teil der Reihe gestern mal gekauft, hatte vorher nie was damit am Hut, aber da der dritte Teil nun auch für WII erhältlich ist, hab ich mir gedacht: Da schlägst du mal zu :great:
Nun...hm...Die Gitarre ist was klein...und irgendwie krieg ich beim Anschlagen der Saite echt Krämpfe, weil ich meinen Arm, aufgrund der geringen Größe der Gitarre so weit anwinkeln muss xD
Und ihm Stehen zu spielen, ist mir zu lästig ;D
Naja, aber alles in allem ist das schon ein nettes Spiel für zwischendurch ^^
Die Songs haben mir bisher auch gefallen....mal sehen was noch kommt :D
 
Wir ham alle Teile von GH auf PS II zu Hause, wirklich sehr geiles Spiel und im Endeffekt der Grund für mich gewesen, mit dem Bass spielen anzufangen! :D
 
in dem Zusammenhang zu empfehlen: eine Folge von South Park, zu finden auf southparkstudios.com
unter "Full Episodes"-->"Season 11" --> "Guitar Queer-O"

enjoy :)
 
Mein Kollege hat sich guitar hero 3 gekauft und das macht richtig spaß.
Klar,echtes Gitarrespielen ist besser,aber das hat echt einen großen funfaktor.
Lieder sind gut ausgesucht,und Schwer isses je nach Grad auch.
Haben das Game innerhalb von einem Abend/nacht durchgezockt.^^
 
Mein Kollege hat sich guitar hero 3 gekauft und das macht richtig spaß.
Klar,echtes Gitarrespielen ist besser,aber das hat echt einen großen funfaktor.
Lieder sind gut ausgesucht,und Schwer isses je nach Grad auch.
Haben das Game innerhalb von einem Abend/nacht durchgezockt.^^

Ich besitzte alle teile von guitar hero also 1, 2, rock the 80s und 3

ich spiel den mist mittlerweile seit einigen jahren und es macht immer noch spaß^^
Ich würde mich auch als sehr gut in dem Spiel ansehn, doch schaff ich immer noch nich alle Songs auf 5 Sterne, was noch motivation gibt... ausserdem trainierts die fingerkoordination und die unabhängig keit von ein ander *hus*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben