Guitar mic's die 3te

nun ja ... ich werde versuchen ein paar einsteiger mic's aufzutreiben!

grossmemnbraner werden ein paar mehr sein diesmal c414, nt1a, nt2000, ich hoff das ich die günstige variante vom akg c414.. das c214..undein paar SE elctronics noch zu bekommen, audio technica werden bestimmt mit dabei sein....

ich werd dann auch versuchen die kabelqualität zu vergelichen .. aber dies nur am rande!
 
Servus *JEAN*,
danke für dein Engagement!

Ich möchte Anregen, den Sound verschiedener Richtcharakteristiken (Niere, Kugel, Acht) eines Großmembranmikros zu testen.

Viele Grüße
Moritz
 
Servus *JEAN*,
danke für dein Engagement!

Ich möchte Anregen, den Sound verschiedener Richtcharakteristiken (Niere, Kugel, Acht) eines Großmembranmikros zu testen.

Viele Grüße
Moritz

sehr gut!! werds zwar nicht bei allen machen aber einplanen!!
 
Ouh ja, das fände ich auch interessant! Sowohl beim Close-Micing als auch bei Room/Ambience


Und: Evtl. ne Grenzfläche als Room-Mic?


Grüße, Michi :)
 
Das Royer kann ich zum Recording-Treffen mitnehmen, wenn sie es mir nicht am Flughafen abnehmen weil es als Waffe aus der Zukunft eingestuft wird... ;)
 
@Moep

hör dir mal auf www.myspace.com/minimichiproductions die songs an.... Viele davon hab ich mit dem DAP PL07 aufgenommen

Kann nicht verstehen warum das Mic im Forum so einen großen Anklang findet. Ich finds nicht gut. Kann gegen mein Originales SM57 einpacken.

Grüße, Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben