Guitar Pro 5

Andyyy
Andyyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
19.03.08
Beiträge
61
Kekse
106
Ort
26639 Wiesmoor
Hallo,

wo kriegt man das "RSE - Realistic Sound Enigne" Programm für Guitar Pro?
 
Eigenschaft
 
kann man das da downloaden?
 
Moin
Dass sollte eigentlich dabei sein.
Aber ich finde das klingt sowas von schrecklich, da is das Midi um Welten besser...
Mfg
 
also bei mir isses nicht dabei... kriegt man das nicht so i.wie?
 
Moin
Schreib doch mal ne Mail an den Support von denen...
mfg
 
Moin
Dass sollte eigentlich dabei sein.
Aber ich finde das klingt sowas von schrecklich, da is das Midi um Welten besser...
Mfg

Dem kann ich mich nicht so ganz anschliessen - kommt immer drauf an um was es geht und wie man es einstellt.
 
wie und wo "aktiviert" man es denn?
 
Moin
Neben dem Button für Wiedergabe gibt es einen Button "RSE" den aktivierst du, und wenn du die Tabs dann wiedergibst sollte kurz ein Ladefenster erscheinen und dann hörst du den Unterschied.

[Edit]: Hier ein Bild:
Mfg
 
Hast Du schon mal die Hilfe bzw. das Handbuch bemüht?! Oder reden wir hier über eine gecrackte Version? Dann erübrigt sich die Diskussion...

@blasphemy: Kommt immer drauf an, was die Midis erzeugt - ein Onboard-Chip klingt sicherlich schlechter als eine Terratec EWS...aber das ganze ist natürlich dann für die Systemperformance Welten besser, RSE schluckt schon recht viel...

Gruß Alex.
 
Jungens, ihr wisst schon, dass das hier überhaupt nicht ins Forum passt???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben