Guitar Pro 6 abgestürzt - Datei wiederherstellen?

  • Ersteller Sergejn94
  • Erstellt am
S
Sergejn94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.15
Registriert
16.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebes Musiker Board,

Ich häng hier vor meinem PC und verzweifel langsam schon :s
Mein Guitar Pro 6 ist einfach abgestürtzt und ich hatte vergessen das Projekt zu speichern.
Habe bereits den Temp ordner durchsucht, leider nichts gefunden.
Doch der Fehlerdialog macht mir grade Hoffnung:
Ich hab mir den Fehlerdialog mal kopiert und in eine .txt gespeichert, zur Sicherheit, denn dieser Fehlerdialog schien mir sowas wie ein log zu sein, ich konnte einzelne Schnipsel wiedererkennen und hab mir gedacht, dass man daraus sicherlich wieder eine brauchbare gp Datei erzeugen kann.
Soweit die Theorie - Jetzt wollte ich mal fragen, ist es möglich aus dem Fehlerdialog die Datei wiederherzustellen?

Mit freundlichem Gruß und viel Hoffnung
Sergej
 
Eigenschaft
 
Hast Du in den Einstellungen die "Autosave" Funktion "Backup every ...minute" aktiviert? Ansonsten hast Du wohl schlechte Karten...
 
Ne leider nicht...
Deshalb frag ich ja obs mit dem Fehlerdialog klappen könnte, da der Fehlerdialog ein kompletter Verlauf meiner Aktionen war und ich mir deshalb Hoffnungen gemacht hab daraus eine brauchbare .gpx Datei kompilieren zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben