Guitar Pro File - Eure Meinung

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter bk-homepage.piranho.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
 
bei mir selbiges
 
Oh! Scheinbar ist der Piranho Server deffekt! Da hab ich ja das richtige Timing um mein erstes File hier zu präsentieren!

Es folgen heute abend neue Links!
 
also ich habs mir geladen und nun ja is net mein musik geschmackt aber ansich net schlecht
 
hmm klingt komisch...:confused:
 
jefällt mir

is da schon ein copyright drauf? ;)
 
gefällt mir ab takt 13 sehr gut. vorher find ich den rhytmus zu... naja konfus das klingt so als würde man sich verspielen und den rhytmus nicht finden
 
jup, änder das am anfang bitte... das klingt.... echt nich toll :D
ab 13 klingts dann aber echt verdammt geil

Edit: je öfter ich den anfang hör desto mehr gefällt der mir... hm o_O
 
Ok, das sind schon mal einige gute Meinungen. Der Anfang muss sowieso noch geändert werden :) Ich versuche mich gerade ein bisschen an experimenteller Musik ;)

Danke für die Antworten!
 
Klingt nicht so speziell. Liegt aber am Guitar Pro...da klingt eh jedes Lied scheisse.
Der Anfang ist wie gesagt - komisch. Der Rest klingt wohl in echt noch gut. Könnte Kalmah ähnlich werden, wenn genug Bass da ist und endlos viel Melodie. *g*

Allerdings empfehle ich dir zum experimentieren Audacity (Gratis aufnahmeprogramm) und ein billiges Headset/Gesangsmikrofon. Dann klingt es in den Aufnahmen etwa so wie es sollte und du / wir können uns darunter etwas vorstellen! ;-) Im Übrigen macht es dann mehr Spass und bringt mehr Spielerfahrung.
Nur so am Rande...:)

Gruss

Der Elch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben