Midi Files von Fruityloop exportieren

von Onikage, 02.07.07.

  1. Onikage

    Onikage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    21.01.12
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #1
    Hallo,

    ich hab mehrere Spuren auf Fruity Loops und wollte die in midi files exportieren um sie dann in guitar pro 5 zu importieren.
    Ist das möglich, wenn ja wie? ^^

    danke im vorraus,
    Chris
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 02.07.07   #2
    klar ist das möglich:
    fruity loops--->export Midi
    Guitar pro--->import Midi

    Eigentlich klar oder? Wenn nich dann sag uns doch mal genau wo du nicht weiter kommst.
     
  3. Onikage

    Onikage Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    21.01.12
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #3
    jop soweit war ich auch schon ^^
    ich will bestimmte spuren bei fl exportieren, z.b. das keyboard. iwe kann ich nur die keyboardspur exportieren? wenn ich einfach auf exportieren klicke und das midi file erstelle und anschließend öffne kommt kein sound raus...bzw wenn ich es in guitar pro importiere seh ich nur 2 spuren zur auswahl und da schreibt er keine noten rein..
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.07.07   #4
    Sind die Locator (Maker) richtig gesetzt ?
    Wenn du die Midi Spur nach dem exportieren wieder in FL importierst, sind dann auch keine Informationen eingezeichnet ?

    Wenn du nur die Piano Spur exportieren willst, muss du sie dementsprechend separieren. Also alle andern Spuren auf Mono schalten, oder sie an eine Stelle rücken, wo sie einzeln im Sequenzer steht. Dann die Locatoren setzen und exportieren.

    Bye :great:
     
  5. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 02.07.07   #5
    @Onikage: wie man eine Midispur exportiert steht im handbuch ab Seite 274.

    @4feet...: in FL gibts keine Locatoren. Klar kann man ne Stelle markieren, aber...naja, weißt schon.
     
  6. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.07.07   #6
    Achso. Kann ich nicht sagen, da ich es nicht kenne. Ich bin nur mal von dem Standpunkt ausgegangen, dass die Locatoren wie bei (fast) jeden Sequenzer gesetzt werden müssen. Aber nun weiß ich ja bescheid.

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping