Markus Gore
Well-Known Member
- 26.02.26
- 21.08.06
- 476
- 395
- Düsseldorf, Germany
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte bedenken, dass nicht das RSE den Sound macht, sondern der Prozessor, Arbeitsspeicher und die Soundkarte des PCs. Das RSE sagt dem PC nur, wie er den Sound "errechnet", für das Ergebnis ist der PC selber "verantwortlich". Das funktioniet ähnlich wie bei Keyboards; da klingt eines um 3000 auch viel besser als eines um 300, selbst wenn die gleiche Software drauf ist.
Hi , ich hatte mal für guitarpro 4 so eine modifikations-software
)woher? rse is nämlich der grund warum ich nachwievor gp4 verwende (jaja rse kann man ausmachen aber die bedienoberfläche find ich besser)
Man sollte bedenken, dass nicht das RSE den Sound macht, sondern der Prozessor, Arbeitsspeicher und die Soundkarte des PCs. Das RSE sagt dem PC nur, wie er den Sound "errechnet", für das Ergebnis ist der PC selber "verantwortlich". Das funktioniet ähnlich wie bei Keyboards; da klingt eines um 3000 auch viel besser als eines um 300, selbst wenn die gleiche Software drauf ist.
Das ist sogar die These der Entwickler 😉Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die RSE ist ja an die 300 Mb groß, das sind ein paar Stunden Musik. Meine These ist, dass die RSE samplet.
Das ist sogar die These der Entwickler 😉
Produkt > Sound Samples - Guitar Pro - Tabulatureditor für Gitarre, Bass, und Banjo

wie wärs mit einem ganz normalen hardware-synthesizer den du per midi ansteuerst? wird aber nicht billig 😉Hi , ich hatte mal für guitarpro 4 so eine modifikations-software welche sich besser angehört hat als das neue RSE von GP5 . Gibt es noch mehr sole mods für GP welche dieses schlimme RSE ersetzten ? hat jemand sowas ?