Guitar pro 5 timeing / metronome nicht im takt

von spiritx, 29.04.07.

  1. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 29.04.07   #1
    Hi,
    Ich hab ein problem mit dem Guitar pro metronome und zwar klackt es manchmal kurtz nicht im takt das aber erst seit ich einen neuen PC habe auf dem alten liefs super. Es kommt sowohl mit RSE wie ohne vor. Meine CPU auslastung beim abspielen liegt bei 3-12% mt RSE bei 3-7% ohne RSE. Das gleich ist aber auch bei den liedern ansich also macht er mal eine pause viel zu lange oder spielt plötzlich etwas so schnell das sich die töne quasi überschlagen. Ich hab einfach mal 4 takte endlos wiederholen lassen und ne minute aufgenommen da hört man das es sich immer anders anhört.

    http://up.universalhoster.net/7740_guitarpro.mp3


    wäre sehr dankbar für nen tip.

    MFG

    SpiritX

    Edit: mit RSE spielt er das lied wenigstens richtig ab aber das metronome ist immernoch falsch
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 30.04.07   #2
    PC?
    Guck mal nach "Systemzeit verwenden"!
     
  3. spiritx

    spiritx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 02.05.07   #3
    jap issen Pc
    lag aber wohl daran das ich meinen pc mehrere wochen nicht neugestartet hatte und irgendne auslagerungsdatei voll war.
     
  4. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 03.05.07   #4
    :confused::screwy:
     
  5. spiritx

    spiritx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 03.05.07   #5
    ist tatsächlich so jetzt im moment leuft mein computer etwa 36 stunden und es ist wieder das selbe problem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping