Guitar Pro - Midi Dateien

von Kellerassel, 04.12.07.

  1. Kellerassel

    Kellerassel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 04.12.07   #1
    Sorry, hab keinen besseren Bereich gefunden, deshalb poste ich mal hier. Ich habe vorhin eine Datei aus GuitarPro als Midi exportiert. Seitdem kann ich in GP allerdings keine Midis mehr abspielen, nurnoch RSE funktioniert...da das Schlagzeug damit allerdings seeehr gewöhnungsbedürftig ist, würde ich das gerne wieder in MIDI haben. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.12.07   #2
    Schau mal in Guitar Pro unter dem Menü-Punkt Extra, ob als Midi Gerät der Microsoft GS Wavetable SW Synth angegeben ist. Dann kannst du nochmal auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und nachsehen, ob SW Synthesizer eingeschaltet und hochgeregelt ist.
     
  3. Kellerassel

    Kellerassel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 04.12.07   #3
    Lol...der SW-Synth. war aus...hätt ich auch selber drauf kommen können! :D

    Dank dir!
     
Die Seite wird geladen...

mapping