Guitar Pro - Midi Dateien

  • Ersteller Kellerassel
  • Erstellt am
K
Kellerassel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
05.11.06
Beiträge
20
Kekse
216
Sorry, hab keinen besseren Bereich gefunden, deshalb poste ich mal hier. Ich habe vorhin eine Datei aus GuitarPro als Midi exportiert. Seitdem kann ich in GP allerdings keine Midis mehr abspielen, nurnoch RSE funktioniert...da das Schlagzeug damit allerdings seeehr gewöhnungsbedürftig ist, würde ich das gerne wieder in MIDI haben. Kann mir da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Schau mal in Guitar Pro unter dem Menü-Punkt Extra, ob als Midi Gerät der Microsoft GS Wavetable SW Synth angegeben ist. Dann kannst du nochmal auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und nachsehen, ob SW Synthesizer eingeschaltet und hochgeregelt ist.
 
Lol...der SW-Synth. war aus...hätt ich auch selber drauf kommen können! :D

Dank dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben