Guitar Pro/ Windows Vista 64Bit

  • Ersteller suicidestarfish
  • Erstellt am
S
suicidestarfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
20.07.08
Beiträge
4
Kekse
0
hallo liebe community !

ich habe ein problem, ich bekomme demnächst einen neuen computer mit windows vista (home premium 64bit) als betriebessystem...nun eruhr ich von einem freund, dass Guitar Pro unter der 64bit version von windows vista nicht läuft.

gibt es eine möglichkeit, das guitar pro trotzdem auf meinem system laufen wird, obwohl ich die 64bit version habe anstatt der 32bit version ?

grüße
 
Eigenschaft
 
dann nimm doch gleich Windows7 64Bit - da läuft GP5 bei mir ohne Probleme
 
Also bei mir funktioniert Guitar Pro 5.2 unter Vista Ultimate 64 bit ohne Probleme ;)
 
Alles 32bit Anwendungen laufen auch auf 64bit Systemen. Habe Vista 64bit, Guitar Pro läuft besser denn jeh.
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben