Guitar Rig 4 - Soundausgabe komisch

cupsi
cupsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
04.01.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

habe seit gestern Guitar Rig 4 und gehe durch ein USB interface rein & auch wieder raus..
Am anfag lief alles prima, sound war klasse.
Jetzt ist die quali gleich gut aber viel leiser und ich wüsste nicht wo ich sie lauter machen kann!
Komisch... habe schon eine neuinstallation veruscht.
leider ohne erfolg

Grüße & hoffentlich könnt ihr mir helfen
pascal
 
Eigenschaft
 
hast Du mal beim Windows Audio-Manager geguckt, ob da der Input vom Interface verstellt ist? Ansonsten würde ich in Guitar Rig nochmal prüfen, ob da auch die richtigen Treiber ausgewählt sind (Asio oder was auch immer). Ansonsten fällt mir noch ein: wenn Du ne Klampfe mit aktiven PU´s spielst, ist evtl. die Batterie (fast) leer?

---------- Post hinzugefügt um 00:55:35 ---------- Letzter Beitrag war um 00:35:04 ----------

da fällt mir nochwas ein:

- check ma Input/Output von Guitar Rig (die beiden Regler oben links und rechts daneben), guck wie laut das Input/Output-Signal ist und passe (wenn´s das Problem ist) die Regler an
- check ma den Output im Windoof Audio-Manager

Wobei wenn es der Input ist, hätte sich was an der Qualität am ausgegebenen Signal verändern müssen.
 
Ich habe ein ähnliches Problem, nur bei mir bekomme ich gar keinen Output.
Wo kann ich das umstellen, Guitar Rig sagt mir, dass ich Input habe, aber auch, dass, obwohl ich Boxen am PC habe, kein Output "connected" ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG matz3k
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben