Guitar Rig 5 Pro stürzt ab

  • Ersteller Gibsosg
  • Erstellt am
Gibsosg

Gibsosg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.19
Registriert
16.01.12
Beiträge
481
Kekse
1.782
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Guitar Rig 5 Pro starte öffnet das Programm und schließt sich nach 5 Sekunden sofort wieder. Eine Fehlermeldung wurde mir nur einmal angezeigt, ist aber schon eine weile her und ich weiß nicht mehr was dort stand. Ich habe das Programm schon dreimal deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert. Update habe ich auch durchgeführt. Letztes Jahr ist mein Macbook kaputt gegangen. Auf meinem Mac lief das Programm ohne Probleme. Erst als ich mir ein Dell Laptop gekauft habe und es dort Installiert habe, fing es an abstürzen.

Ich habe einen Dell Laptop mit Windows 10 (64Bit)

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :).

Gruß
Johannes
 
johnny76

johnny76

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
19.03.18
Beiträge
65
Kekse
111
Ort
Dresden
Schon mal gegoogelt? Meist sind es Probleme mit Installationsresten oder Konflikten von Treibern. Das Thema wird im Netzt besprochen. Das NI Forum ist auch sehr hilfreich.
 
Gibsosg

Gibsosg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.19
Registriert
16.01.12
Beiträge
481
Kekse
1.782
Ort
Dresden
Sorry das ich jetzt erst antworte, bin gerade im Stress. Ja ich habe schon mal im Internet gelesen aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden. Schaue nächste Woche nochmal im Nativ Forum und werde mal den Support anschreiben.

Gruß
Johannes
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben