Guitar Rig Pedal

  • Ersteller Laeteralus
  • Erstellt am
Laeteralus
Laeteralus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
29.04.04
Beiträge
206
Kekse
14
Hi,

Da mein Rig Kontrol kaputt is frage ich mich:
Kann ich Guitar Rig auch mit ner anderen Fußleiste steueren, als mit dem Rig Kontrol!? Z.B. dem Behringer FCB1010?

bzw. wo bekomm ich n neues Rig Kontrol her!?

thx lg
 
Eigenschaft
 
Laeteralus schrieb:
Hi,

Da mein Rig Kontrol kaputt is frage ich mich:
Kann ich Guitar Rig auch mit ner anderen Fußleiste steueren, als mit dem Rig Kontrol!? Z.B. dem Behringer FCB1010?

bzw. wo bekomm ich n neues Rig Kontrol her!?

thx lg

Ich will doch hoffen, dass du das Programm nicht "illegal" bezgen hast...soweit ich weiß gibts GI noch nicht allzu lange, was also bedeuten würde, dass du noch Garantie haben müsstest, aber ich will dir nix unterstellen, ich denke nur laut nach.
 
nein nein. habe es gebraucht gekauft und , soweit ich weiß, weiß ich nix von garantie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben