Guitar Rig Pedal

von Laeteralus, 12.07.05.

  1. Laeteralus

    Laeteralus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 12.07.05   #1
    Hi,

    Da mein Rig Kontrol kaputt is frage ich mich:
    Kann ich Guitar Rig auch mit ner anderen Fußleiste steueren, als mit dem Rig Kontrol!? Z.B. dem Behringer FCB1010?

    bzw. wo bekomm ich n neues Rig Kontrol her!?

    thx lg
     
  2. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 12.07.05   #2
    Ich will doch hoffen, dass du das Programm nicht "illegal" bezgen hast...soweit ich weiß gibts GI noch nicht allzu lange, was also bedeuten würde, dass du noch Garantie haben müsstest, aber ich will dir nix unterstellen, ich denke nur laut nach.
     
  3. Laeteralus

    Laeteralus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 12.07.05   #3
    nein nein. habe es gebraucht gekauft und , soweit ich weiß, weiß ich nix von garantie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping