Guitar RIg und Cubase 5

J.Lo
J.Lo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.16
Registriert
04.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Ostfriesland
Hi
vorab, ich hab mich mal durch die suchfunktion geklickt, aber das problem das ich hab e nicht gefunden.
Ich möchte klassischer weise guitar rig 3 in cubase 5 implementieren.
habe die Guitar Rig4.dll datei genau hier eingefügt
C:\Program Files (x86)\Steinberg\Cubase 5\VSTPlugins aber wenn ich cubase öffne ist nicht von dem teil zu finden.

sowieso habe ich es bisher noch nie hinbekommen, ein pöugin so zu installieren, dass ich es problemlos in cubase nutzen kann.
könnt ihr mir bitte helfen ? ich fummel und probier jetzt geschätzt nen monat
viele grüße
 
Eigenschaft
 
ist's bei den Plug-in Infos aufgeführt?
 
komischer weise nein
 
Welche Version benutzt du? 32 oder 64 bit?
 
64 bit
ich habe jetzt ein wenig gefummelt, jetzt grade funktioniert es grade, bin mal gespannt wie es bei den weiteren vst´s wird
 
für 64 bit gibt es einen eigenen Plugin ordner!!
 
es hilft manchmal alle dateien in den vst ordner von cubase zu installieren, also den im unterverzeichnes steinberg/cubase
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben