Extrem Neo-Classic von Muris?
Ich bin da ebenfalls angemeldet, sind wirklich einige verdammt coole Lessons dabei. Die einen sind gute Songs/Riffs zum spielen/üben, andere Lessons sind schon richtige Workshops, in denen viel erklärt wird.
Nicht nur. Generell ist alles ab 7 Punkten für mich schon ein ziemlicher Brocken. Und 8/9/10 Übungen schau ich mir dann in ein paar Jahren wieder an
Ich üb seit einigen Wochen das three-level solo sowie das neoclassical three-level solo vom Markus, da gehen die intermediate Versionen schon gut, advanced wird wohl noch ein weilchen dauern. Nicht nur vom speed her, auch das phrasing muss man erstmal so hinbekommen. Das evening Blues solo vom Markus ist auch genial.
Von der phrasierung/Stilistik her ist der Markus Lavendell genau mein Ding, und ich erkenne da einige parallellen zu meinem eigenen Spiel.
Technisch sloppy as hell, aber die Dynamik und das Vibrato sind einfach Killer, da ziehts dir die Schuhe aus.
Der Mann hat mich endgültig dazu bewegt, eine strat mit scallopped fretboard zu besorgen. Beste Entscheidung meines Lebens.
Und der Muris ist ja sowieso die wandelnde JukeBox, gibt nix was der Mann nicht drauf hat.
Mir ist seine performance allerdings ein wenig zu "kühl", einfach zu perfekt, da fehlt mir ein klein wenig die Seele im Spiel. Seine Lessons sind aber allesamt spitze, da geht wirklich was weiter wenn man sich dahinterklemmt.
Vielleicht hat ja jemand Bock auf ne collaboration, oder wir gründen ne Musikerboard GMC Band