Guitars from Hell - Krasse Mod's

  • Ersteller incrediblebela
  • Erstellt am
incrediblebela
incrediblebela
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.06
Registriert
27.06.04
Beiträge
10
Kekse
20
Habt ihr eure Gitarren krass gemoddet? :) , oder technisch extravagant verändert? :) , oder ein verdammt spaciges Design verwendet? :)

Postet doch hier Bilder und beschreibt eure Veränderungen.
Ich schätze von Erfahrungsberichten Kann man immernoch am meisten lernen! :great:

Also: Let's pimp your Gitarre!!! :twisted:

Und hier mir mein eher peinlicher Beginn.
Soll aber noch sehr weit ausgebaut werden, sobald ich eine sehr vermögende Frau finde! :D
War vorher Sunburst mit Fornier.Verdammt viel Arbeit. Lack abbrennen, Reste und Fornier abschleifen. 3 Tage lackieren, obwohl mit Spraydose.
Aber gefällt mir jetzt viel besser als zuvor! :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCF0075.JPG
    DSCF0075.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 727
Was hast du mit der schönen Sunburst gemacht ????:eek: :screwy: :(
 
echt ! was für eine vergewaltigung ... nochdazu mit derartig schlampig lackiert :redface:
 
Die arme Gitarre....genau wegen sowas hab ich immer Schiss ne Gitarre selbst zu lackieren :rolleyes:
 
Ein Schritt zur Pepsi-Dose.
 
mann ,mann , mann , an deiner Stelle würd ich die nochmal von nem Profi lackieren lassen. Das sieht aus , als ob du Knete drauf geklebt hättes.


Ich kann mir nicht vorstellen , dass die früher so schlecht ausgesehen hat , dass du sie jetzt besser findest:D
 
Is 1 PU net etwas langweilig? Wie hastn die Löcher zugemacht wo mal die andren warn? oder war da immer nur einer drauf?

Was isn des fürn "Hubbl" am Hals-Korpus-Übergang?
 
Das war auch nur 1 Pu von anfang an , bin ich mir 100% sicher.
Ich meine , wenn der Typ den 2 PU rausgebaut hätte , wann würde die Klampfe in 3 Teile auseinanderfallen :D
 
was labert ihr ?
ich finde die sieht ganz gut aus... echt cool...


ja die hatt n paar schönheits fehler und man sieht richtig das es nicht professionel gemacht wurde.. aber die sieht trozdem geil aus..... und die farbe ist auch echt fett ^^ gefält mir :)


habe übrigens meine alte auch bisl aufgemozt habe sie in schwarz matt besprayt ;D hänge sie dan an die wand, aber davor noch paar logos oder bilder oder sowas drauf sprühen....
 
Du hättest dazuschreiben sollen, dass du diese Lackierungen für 799 € in einer Airbrushwerkstatt machen lassen hast, der Lack aus Amerika kommt und der Preis deshalb gerechtfertigt ist. Dann hätte es jeder toll gefunden :D :D
 
wow deine ibanez ist ja richtig geil :D

nicht schlecht....
was mir nicht gefällt ist die diamond platte... die form.. aber das ist geschmacks sache


trozdem geil

PS: man könnste sich doch ne diamond platte im baumarkt kaufen und selber zurechtschneiden ist doch viel günstiger oder ???
 
es heißt "furnier" und ich verstehe ein paar sachen net

1.) wieso "lack abbrennen"?? wenn du ein gutes ergebnis haben willst, musst du dir schon die zeit nehmen und den lack vom kompletten korpus runterschleifen.

2.) wenn du sowieso einen non-seethrough lack genommen hast....wieso um alles in der welt hast du das furnier abgeschliffen???

war das mal ne strat?? wenns dir gefällt: fein. meinen glückwunsch dann will ich dir auch net viel reinreden

ich finde es aber tierisch hässlich. ausserdem scheint die arbeit ziemlich schlampig gemacht worden zu sein. Wie lange hast du dir dafür zeit genommen???
bei deinem nächsten projekt: wenn du wieder lackieren willst: nimm dir um gotteswillen mehrere tage zeit. dann wird das ergebnis auch besser
 
Benjomin schrieb:
PS: man könnste sich doch ne diamond platte im baumarkt kaufen und selber zurechtschneiden ist doch viel günstiger oder ???

Können tut man (nahezu) alles...

Du kannst auch auf ein Sperrmüll Lager fahren und die Platte dort mitnehmen...

Aber... Das Material ist doch ein anderes nehm ich mal an, zumindest ist es professionell geschliffen.

Das braucht Zeit, denn nur mit der Raspel-Schleife kommst du an den Ecken nicht weit. Aber wenn du sowas kannst, steht dir (imho) nichts im Wege :great:
 
Guns N' Roses schrieb:
Das braucht Zeit, denn nur mit der Raspel-Schleife kommst du an den Ecken nicht weit. Aber wenn du sowas kannst, steht dir (imho) nichts im Wege :great:

Das is nich wahr, mit Metallfeilen kriegste das wunderbar hin.
Hab ich auch schon n paar mal gemacht.
 
Benjomin schrieb:
wow deine ibanez ist ja richtig geil :D



PS: man könnste sich doch ne diamond platte im baumarkt kaufen und selber zurechtschneiden ist doch viel günstiger oder ???


also mal ehrlich, wer kriegt sowas denn alleine gescheit hin? ich nicht.
Die Leute sind Profis, die Nummer 1 für solche Jobs, die Geräte mit denen das "geschnitten" wird sind irgendwelche Plasma-Teile für n par tausend €, alles reine Handarbeit. Und 80€ das Teil, Versandkosten zurück sogar noch frei.
Was will ich mich da selber damit rumschlagen?! :rolleyes: ;)
 
mir gefeallts, ich find die unregelmaessige lackierung total klasse?

wuerde vllt. n paar streifen in der art von evh raufmachen oder n schwarzen streifen uebers obere cutaway,

lw.
 
Hier ist meine Framus SG-Kopie v. 1974.
Die hat der (unbekannte) Vorbesitzer gestylt.
mir persönlich gefällts zwar nicht, dafür ist die Gitarre recht brauchbar und
hat mich nur 130Euro gekostet. :)
 
History schrieb:
Hier ist meine Framus SG-Kopie v. 1974.
Die hat der (unbekannte) Vorbesitzer gestylt.
mir persönlich gefällts zwar nicht, dafür ist die Gitarre recht brauchbar und
hat mich nur 130Euro gekostet. :)

muahahahaha, ik find dit g0il!


lw.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben