Guitars from Hell - Krasse Mod's

  • Ersteller incrediblebela
  • Erstellt am
habe dieses ding zwar schonmal gepostet, aber irgendwie passts halt trotzdem :)

hier ein spezial-teil: war ursprünglich mal eine hohner irgendwas. das mittlere pickup-loch wurde zugespachtelt (gips), der body etwas umgeformt. das ausgeschnittene stück wurde an den hals geschraubt/geleimt, damit es RICHTIG scheiße aussieht. die lackierung ist ebenfalls unter diesem gesichtspunkt draufgeschmotzt. um mich nicht mit fremden federn zu schmücken: das ganze hat mein bruder verbrochen:D

-pickups: EMG81 und Strat-SC aus ner 83er Strat
Vermil-ges.jpg

Vermil-body.jpg

Vermil-head.jpg
 
der arme thread ersteller :) postet hier voller positiver erwartungen sein bild und dann gefällt es niemandem. tut mir leid, mir gefällts auch nich so gut aber das ist ja geschmackssache.
 
sanativ schrieb:
habe dieses ding zwar schonmal gepostet, aber irgendwie passts halt trotzdem :)

hier ein spezial-teil: war ursprünglich mal eine hohner irgendwas. das mittlere pickup-loch wurde zugespachtelt (gips), der body etwas umgeformt. das ausgeschnittene stück wurde an den hals geschraubt/geleimt, damit es RICHTIG scheiße aussieht. die lackierung ist ebenfalls unter diesem gesichtspunkt draufgeschmotzt. um mich nicht mit fremden federn zu schmücken: das ganze hat mein bruder verbrochen (pickups: EMG81 und Strat-SC aus ner 83er Strat)
Vermil-ges.jpg

Vermil-body.jpg

Vermil-head.jpg


Ich find die Gitarre irgendwie genial ! Alles außer dem Kopf ... :D
 
sanativ schrieb:
habe dieses ding zwar schonmal gepostet, aber irgendwie passts halt trotzdem :)

hier ein spezial-teil: war ursprünglich mal eine hohner irgendwas. das mittlere pickup-loch wurde zugespachtelt (gips), der body etwas umgeformt. das ausgeschnittene stück wurde an den hals geschraubt/geleimt, damit es RICHTIG scheiße aussieht. die lackierung ist ebenfalls unter diesem gesichtspunkt draufgeschmotzt. um mich nicht mit fremden federn zu schmücken: das ganze hat mein bruder verbrochen (pickups: EMG81 und Strat-SC aus ner 83er Strat)
Vermil-ges.jpg

Vermil-body.jpg

Vermil-head.jpg
Wie GEIL ist das denn bitte!?
Respekt! Jetzt ohne Scheiß.
Man muss nur aufpassen, dass man mit dem Kopf nirgendwo gegenhaut aber ansonsten ist das Ding ein Traum.
 
och...wenn das drangepappte stück an der kopfplatte wechbricht bin ich nicht wirklich traurig :D
 
sanativ schrieb:
habe dieses ding zwar schonmal gepostet, aber irgendwie passts halt trotzdem :)

hier ein spezial-teil: war ursprünglich mal eine hohner irgendwas. das mittlere pickup-loch wurde zugespachtelt (gips), der body etwas umgeformt. das ausgeschnittene stück wurde an den hals geschraubt/geleimt, damit es RICHTIG scheiße aussieht. die lackierung ist ebenfalls unter diesem gesichtspunkt draufgeschmotzt. um mich nicht mit fremden federn zu schmücken: das ganze hat mein bruder verbrochen (pickups: EMG81 und Strat-SC aus ner 83er Strat)
Vermil-ges.jpg

Vermil-body.jpg

Vermil-head.jpg
die gitarre kann sich ind en schwanz beißen :D

geil

respekt@yourbrother: so viel mut braucht man erst mal :screwy:
 
incrediblebela schrieb:
Habt ihr eure Gitarren krass gemoddet? :) , oder technisch extravagant verändert? :) , oder ein verdammt spaciges Design verwendet? :)

Postet doch hier Bilder und beschreibt eure Veränderungen.
Ich schätze von Erfahrungsberichten Kann man immernoch am meisten lernen! :great:

Also: Let's pimp your Gitarre!!! :twisted:

Und hier mir mein eher peinlicher Beginn.
Soll aber noch sehr weit ausgebaut werden, sobald ich eine sehr vermögende Frau finde! :D
War vorher Sunburst mit Fornier.Verdammt viel Arbeit. Lack abbrennen, Reste und Fornier abschleifen. 3 Tage lackieren, obwohl mit Spraydose.
Aber gefällt mir jetzt viel besser als zuvor! :great:
Hi
Ich habe ein sehr gute idee wie du aus deiner gitarre noch was machen kannst! Kennst du die "arm the homelss" von tom morello?
Die farbe hast du ja schon drauf und die form ja auch! SAg mal was du von meiner idee hälst!
Hier kannst du das hippo motiv anschauen das auf der gitarre ist:
http://www.zdlr.net/portal/modules/coppermine/displayimage.php?album=lastup&cat=&pos=2

Hier die ganze gitarre:
http://img.muzikus.cz/clanky/002213_01.jpg
 
@sanativ, ich find die genial, wie klingt sie denn? Also wenn sie sich schön anhört sicher ganz cool gemacht, wenn du keinen Bock mehr auf die hast kannst du sie mir schicken :twisted:
 
@incrediblebela
wenn du dir 4 mal das hippo ausdruckst und die china flagge einmal und dann noch arm the homeless drauf kritzelst(mit roter wachskreide) dann hast du eine (von glaub ich mal einer) arm the homeless kopie! :eek:
 
sanativ schrieb:
habe dieses ding zwar schonmal gepostet, aber irgendwie passts halt trotzdem :)

hier ein spezial-teil: war ursprünglich mal eine hohner irgendwas. das mittlere pickup-loch wurde zugespachtelt (gips), der body etwas umgeformt. das ausgeschnittene stück wurde an den hals geschraubt/geleimt, damit es RICHTIG scheiße aussieht. die lackierung ist ebenfalls unter diesem gesichtspunkt draufgeschmotzt. um mich nicht mit fremden federn zu schmücken: das ganze hat mein bruder verbrochen:D

-pickups: EMG81 und Strat-SC aus ner 83er Strat
Vermil-ges.jpg

Vermil-body.jpg

Vermil-head.jpg

Die Gitarre ist hammerst :great:

Nur der Kopf sieht aus wie wein abgeschnittener Alienpenis :D
 
Mein Gott, ist die hässlich :D
 
Über meine Modifikation wurde sich ja auch schon ausgiebig ausgelassen.
Hier noch mal ein paar Bilder. Ist ne Yamaha eg112:

achja der Dark Funeral Aufkleber wurde durch einen von Devourment ersetzt
 

Anhänge

  • SIMG0188.jpg
    SIMG0188.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 219
Also erstmal Hallo, und vielen Dank für jegliche Kritik(egal ob positiv oder negativ, jede Kritik ist eine gute Kritik :great: )!

Dazu meine Erklärung!
1. Der alte Lack war voller Kratzer, Rissen und Sprüngen.(Der Vorbesitzer muss damit nicht sehr vorsichtig umgegangen sein)
2. Das ist echt so ein verdammt billiges und nicht sonderlich gutes Teil, aber für den Anfang hat´s gereicht und ich hatte sie sehr günstig erstanden.
3. Eine Neue soll demnächst kommen und mit dieser hier will ich etwas im Bereich Design und Elektronik experimentieren! Kann ja nix schiefgehen :D !
4. Ich habe zuvor noch nie Holz lackiert!
5. Wenn man mit wenig Hitze ans abbrennen geht(heiße Luft, nix Feuer oder so!), geht der Lack relativ leicht und weitestgehen staublos von Statten!(ekliger Schleifstaub!)
6. Das Furnier(DANKE FISCHI :) ) war an manche Stellen so hauchdünn, dass es gleich mit runterging, also habe ich es ganz abgeschliffen!
7. Es war leider nur ein PU drin. Aber das soll noch ersetzt werden, Seymor Duncan oder etwas anderes in Richtung Metal-Sound. Vielleicht bau ich auch noch ein weiteres ein + plus benötigte Schaltungen.(kann ja experimentieren damit!)
8. DIE FARBE ANSICH FINDE ICH PERSÖNLICH GEIL! :great:

@Zakk Wylde 369
- Is ne coole Idee, hat irgendwas. müsste man sich mal überlegen!
Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp.

@Zakk Wylde
-Das Design is echt fett!

Zu Sanativ´s Gitarre:
Da kann ich Nagash nur beipflichten. Aber wem´s gefällt, wenn die Kopfplatte so aussieht!

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Riffelblechoptik auf Gitarren?

MsG :twisted:
 
Kann mir einer mal sagen , woher ich eine sachwarze Diamond Plate (wie bei der Esp/Ltd explorer) zum selberschneiden ?
 
Wenn du ne neue willst , dann verkauf mir die blaue gitarre! :)
 
omg sanitiv die ist GEIL :D :D :great:
 
Erst der rasante Aufstieg, dann der tiefe Fall dieses Threads.Wie konnten wir es nur soweit kommen lassen? :confused:
Keiner mehr Interesse am modden - bzw. herrlichem Posen mit seinen Prachtstücken?

Ich meine:

Gitarren, Gitarren, Gitarren ! :D

Also, postet ihr S...., Bastler, wir wollen ja nicht unhöflich werden! :twisted:

MsG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben