Gummifüße für Green Big Muff gesucht

von .s, 04.04.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    2.433
    Kekse:
    47.438
    Erstellt: 04.04.16   #1
    Hallöle,
    ich bin auf der Suche nach Gummifüßen für einen Green Big Muff (V7 / Bubble Front), die bei meinem Gebrauchtkauf leider gefehlt haben. Weiß jemand, woher man möglichst original anmutende Modelle bekommt? EHX antwortete leider nicht auf meine wiederholte Mail.
    Die sind etwas breiter und höher als die der Tall Front V8 Muffs (schwarzer Russe).

    [​IMG]

    Bin über jede Info dankbar. :)
     
  2. Brocke

    Brocke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.15
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    243
    Kekse:
    700
    Erstellt: 04.04.16   #2
    Hallo,

    tippe mal "Gummifüsse" bei ebay.de ein. Gibt es in allen Variationen. Du musst nur die Größe angeben.

    Gruß Jörg
     
  3. .s

    .s Threadersteller .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    2.433
    Kekse:
    47.438
    Erstellt: 04.04.16   #3
    Manchmal ist die Antwort so naheliegend. Irgendwie kam mir Ebay (ohne Kleinanzeigen) überhaupt nicht in den Sinn?! Vermutlich, weil ich da jahrelang nichts mehr gekauft hatte. Danke. :)
     
  4. Brocke

    Brocke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.15
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    243
    Kekse:
    700
    Erstellt: 04.04.16   #4
    Ich hab ebay auch oft nicht auf dem Zettel. Aber gerade bei Kleinkram ist es eine wahre Fundgrube.
     
  5. shadow_dreams

    shadow_dreams Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.09
    Zuletzt hier:
    13.08.18
    Beiträge:
    430
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    100
    Kekse:
    620
    Erstellt: 04.04.16   #5
    Mittlerweile eigentlich nurnoch dafür :D
    Zum Verkaufen lohnt sich eBay so gut wie gar nicht mehr, da die Provision viel zu hoch ist und gefühlt jedes Angebot gepushed wird.
    Ich hab einfach schon zu oft gesehen, dass Angebote mal knapp unterm Neupreis "verkauft" werden, was mich dann doch sehr stutzig macht.

    Für Kleinkram allerdings sehr gut :p
     
  6. DerPatch

    DerPatch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.09
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    249
    Kekse:
    955
    Erstellt: 04.04.16   #6
    Falls du noch nicht bestellt hast und noch einen Tag Zeit hast kannst mal noch warten. Ich hab von der schwarzen Version noch die Füße Zuhause rum liegen. Ich hab meines vor einiger Zeit verkauft und aus Versehen die Füße vom CryBaby mit verschickt :facepalm1: Dem Käufer wars egal und deshalb hab ich die noch hier rum liegen. Ich kann gerne mal danach schauen und sie dir für umme zu schicken, dann erfreut sich wenigstens noch jemand dran :)
     
  7. .s

    .s Threadersteller .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    2.433
    Kekse:
    47.438
    Erstellt: 04.04.16   #7
    @DerPatch – ich hab noch nicht bestellt. Noch bin ich am Arbeiten. :p

    Das wär natürlich dufte. Lass uns das doch per PN klären. Fände ich doof, wenn du es ganz für Umme schicken würdest. Wir finden da was.
     
Die Seite wird geladen...

mapping