Gummifüße für Green Big Muff gesucht

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Hallöle,
ich bin auf der Suche nach Gummifüßen für einen Green Big Muff (V7 / Bubble Front), die bei meinem Gebrauchtkauf leider gefehlt haben. Weiß jemand, woher man möglichst original anmutende Modelle bekommt? EHX antwortete leider nicht auf meine wiederholte Mail.
Die sind etwas breiter und höher als die der Tall Front V8 Muffs (schwarzer Russe).

New_green_Muff_sheet_metal_box.jpg


Bin über jede Info dankbar. :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

tippe mal "Gummifüsse" bei ebay.de ein. Gibt es in allen Variationen. Du musst nur die Größe angeben.

Gruß Jörg
 
Manchmal ist die Antwort so naheliegend. Irgendwie kam mir Ebay (ohne Kleinanzeigen) überhaupt nicht in den Sinn?! Vermutlich, weil ich da jahrelang nichts mehr gekauft hatte. Danke. :)
 
Ich hab ebay auch oft nicht auf dem Zettel. Aber gerade bei Kleinkram ist es eine wahre Fundgrube.
 
Ich hab ebay auch oft nicht auf dem Zettel. Aber gerade bei Kleinkram ist es eine wahre Fundgrube.
Mittlerweile eigentlich nurnoch dafür :D
Zum Verkaufen lohnt sich eBay so gut wie gar nicht mehr, da die Provision viel zu hoch ist und gefühlt jedes Angebot gepushed wird.
Ich hab einfach schon zu oft gesehen, dass Angebote mal knapp unterm Neupreis "verkauft" werden, was mich dann doch sehr stutzig macht.

Für Kleinkram allerdings sehr gut :p
 
Manchmal ist die Antwort so naheliegend. Irgendwie kam mir Ebay (ohne Kleinanzeigen) überhaupt nicht in den Sinn?! Vermutlich, weil ich da jahrelang nichts mehr gekauft hatte. Danke. :)

Falls du noch nicht bestellt hast und noch einen Tag Zeit hast kannst mal noch warten. Ich hab von der schwarzen Version noch die Füße Zuhause rum liegen. Ich hab meines vor einiger Zeit verkauft und aus Versehen die Füße vom CryBaby mit verschickt :facepalm1: Dem Käufer wars egal und deshalb hab ich die noch hier rum liegen. Ich kann gerne mal danach schauen und sie dir für umme zu schicken, dann erfreut sich wenigstens noch jemand dran :)
 
@DerPatch – ich hab noch nicht bestellt. Noch bin ich am Arbeiten. :p

Das wär natürlich dufte. Lass uns das doch per PN klären. Fände ich doof, wenn du es ganz für Umme schicken würdest. Wir finden da was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben