Guns N' Roses Fanclub

  • Ersteller maggo1978
  • Erstellt am
maggo1978
maggo1978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
28.03.08
Beiträge
535
Kekse
2.955
Ort
ziemlich mittig zwischen Karlsruhe und Mannheim
Da es ja die Spatzen schon von den Dächern pfeifen dass da eine Reunion im Busch ist und auch heute das Coachella-Festival offiziell bestätigt wurde, wird es höchste Zeit für einen Gn'R Fanclub.

Ich bin auf Gn'R gekommen als damals auf MTV "You could be mine" auf und ab gespielt wurde. Als armer Schüler konnte ich mir das Album (oder besser gesagt die beiden Alben) erstmal nicht leisten. Ein Kumpel von mir hatte aber die AFD auf Kassette, die hab ich mir erstmal ein paar Wochen ausgeliehen. Irgendwann hatte ich dann genug Geld für die UIY1 zusammen und zu Weihnachten lag dann die UIY2 unterm Christbaum... Man war ich happy, ab da wurde nur noch Guns N' Roses auf- und abgehört.

Muss aber sagen dass ich dann mit Spaghetti Incident nichts mehr mit Gn'R anfangen konnte. Und auch die Chinese Democracy hab ich zwar mal gehört, aber es hat mich einfach nicht gepackt.

Bin halt ein Fan der AFD- und UIY-Besetzung, auch Gilby Clarke hatte dann auf der Tour finde ich die Sache gut gemacht.

Bin jetzt ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht, in welcher Besetzung und ob sie auch nach Deutschland kommen.

Darüber können wir ja hier reden und auch über alle Mitglieder, sowohl aktuell als auch ehemalige.

Denke mal Slash und Duff werden an Bord sein. Es wird noch spannend ob Izzy oder Gilby und ob Steven oder Matt dabei sein werden.

Heute abend ist ja Axl zu Gast in der Jimmy Kimmel Show, vielleicht wissen wir morgen früh dann mehr ;)

Viele Grüße,
Marco
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Angeblich hat Axl den für heute angesetzten Auftritt bei Jimmy Kimmel gecancelt.
 
Mal abwarten was kommt - dass die Reunion auf dem Coachella-Festival jetzt offiziell ist sind jedenfalls super news :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich auch ob Dizzy dabei sein wird - zur Urbesetzung gehört er ja nicht... Und außerdem fällt mir grad kein Song ein den ich live gerne hören würde wo er unbedingt gebraucht wird :evil::D

Auf jeden Fall hat er im September angedeutet dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist dass Izzy mit dabei ist:
http://ultimateclassicrock.com/dizzy-reed-guns-n-roses-reunion/
 
Bei der Reunion kann das schon sein - bei einer ausgedehnten Tour glaube ich eher nicht, das Izzy das mitmacht.
 
Reunion? ...was für eine Reunion...? :nix:


Vertragen sich Axl und Slash plötzlich wieder? :gruebel:
 
Vertragen sich Axl und Slash plötzlich wieder? :gruebel:
Wenn Slash so etwas auf seiner Facebook-Seite postet kann man davon ausgehen:
Screenshot_2016-01-05-14-53-53.png

Alles andere ist erstmal Spekulation ;-)
 
...ach... sollen sich Slash, Duff, Matt, Gilby und Dizzy doch mit Miles Kennedy zusammentun...

...das wär' n' geiles Line-Up! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wär vielleicht ein gutes Line-Up - aber eben nicht Guns N`Roses ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gar nichts - für mich gibts Guns N`Roses schon seit 1993 nicht mehr (streng genommen sogar seit 1990) - deswegen wirds ja auch Zeit für die Reunion :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Perfekt wär's wirklich mit Steven und Izzy. Mit Matt und Gilby wär's auch noch cool. Ich frag mich nur, was aus Sicht von Axl, Duff und Slash dagegen spricht. Steven wäre mit Sicherheit sofort dabei. Bei Izzy könnte es schon schwieriger werden. Und mit Steven und Gilby wär's irgendwie auch ne komische Konstellation. Auf der anderen Seite könnten sie Matt und Gilby bestimmt auch für das Projekt gewinnen. Die beiden haben ja in den letzten Jahren einige male mit Duff (Kings Of Chaos) und auch Slash zusammengespielt. Wäre mir alles 1000 mal lieber als mit Frank Ferrer und Richard Fortus. Das passt einfach nicht zusammen.
 
Eine Mischung aus klassischem Line-Up und neuerem Axl-Line-Up fände ich auch nicht gut.
Das hätte finde ich etwas von Frankesnteins-Mosnter ...
 
Reunion? ...was für eine Reunion...? :nix:


Vertragen sich Axl und Slash plötzlich wieder? :gruebel:

Wenns um geld verdienen geht bzw. man mal wieder frisches geld braucht dann sind auch die größten streit hähne plötzlich wieder ,,dickste" freunde .......:weird: mal sehen wie lang das mit den beiden gut geht
 
...also bisher:

Axl,
Slash,
Duff,
Izzy


...das ist doch schonmal was...



Grosse Frage: Wie steht's um Herrn Adler...?
 
Izzy? Wo gelesen -> Quelle?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben