Guns N' Roses Fanclub

  • Ersteller maggo1978
  • Erstellt am
Die Preise gehen ja sogar halbwegs. Ich hatte schlimmeres erwartet.
 
Grund: Nach Verschieben deplazierte Passage
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hatte ich im Vorfeld auch höhere Preise vermutet?!


Hannover und Wien als Alternative

Ja ..hmmm soll ich schon wieder 118 eusen verballern :gruebel:..ich muss mal drüber schlafen ..Man HOFFENTLICH machen sie ein Album und werden wieder wie früher :hail:..
NeMischung aus Civil War und Nightrain ...
Ja verdammt ..Slash ist ein Idol für mich , ich drück ihnen die Daumen dass sie wieder Kreativ werden ..Duff Mc. Kagan ist ja auch ziemlich Cool ..soll angeblich in über 200 verschiedenen Bands gespielt haben vor GnR
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer die Chance nicht hatte, die Gunners kommen 2018 nochmal nach DE :great:
99FC007C-4896-4A51-B3E1-7944F727BBE1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find's super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider alles recht weit weg von mir, aber wenn's sich irgendwie ausgeht bin ich dabei. :cool:
Das Konzert im Juni in München war schon ein Erlebnis. :great:

IMG_2924.JPG
 
Hey, ist einer von euch nightrain member?
Lohnt sich die membership und wie viel kostet es?
 
Ah...ok. Jetzt weiß ich das ich am 07.07.2018 Strohwitwer bin...:D
 
Ich hab jetzt auch echt lange überlegt zu gehen, aber 200€ (um auch da zu sein wo es spaß macht, aka vorne!) sind mir zu viel. Slash (bzw die Band) hats noch drauf, aber Axl klingt einfach (IMHO) heutzutage kacke. Trotzdem hoffe ich natürlich das ihr da viel spaß haben werdet.:)

Auf ein neues Album würde ich mich aber trotzdem freuen, da kann man im Studio nachhelfen! Wäre schon spannend wie die Musik der Jungs wohl nach all den Jahren klingt. Gibt es dies bezüglich schon was neues? :)
 
Ich höre/lese auch nur die Gerüchteküche! Aber im Moment sind die so heftig am touren, wann sollen die da noch in's Studio?
Ich glaube das da erstmal nix kommt. Keine Ahnung wann die nächste große Pause der Mammuttour ist.
Ich weiß zwar nicht wo die Karten 200 € kosten, aber ja... Axl klingt nicht mehr wie früher und das darf man shice finden.
Wäre mir früher lieber, ja! Ist es live zu verkraften? Auf jeden Fall! Man... das sind Guns N' Fn' Roses!
Slash ist auch kein Duracelhäschen mehr, ist trotzdem geil. Mir haben die Konzerte bisher super gefallen.
Allerdings Nijmegen tatsächlich noch ein bisschen mehr als Hannover.

P.S. Ich glaube nicht das Axl auf dem Album viel anders klingen würde. Auf Chinese Democracy klingt er ja auch schon... naja... kacke halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben