Gurtpflege

von alvin, 20.03.08.

  1. alvin

    alvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 20.03.08   #1
    Moin.
    mir ist grad beim spielen eine (vielleicht etwas komische) frage durch den kopf geschossen.

    und zwar, pflegt ihr eure Ledergurte?
    also ggf. mal mit lederfett einschmieren oder ähnliches?

    klingt jetzt zwar irgendwie albern aber mit der moppedjacke aus leder oder der metalkutte macht man das ja auch, oder?!
    (bei der metalkutte bin ich mir da jetzt allerdings nicht ganz sicher. bin da nicht so drin in der Szene und hab grad gestern wieder ne jacke gesehen die nur so geschriehen hat " hilfe hilfe gib mir fett ich vertrocke"... :D )
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 20.03.08   #2
    solche Gedanken schiessen mir auch schonmal durch die hohle Birne => ABER die behalte ich dann lieber für mich :o
     
  3. alvin

    alvin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 20.03.08   #3
    tja so unterschiedlich sind wir halt ;) außerdem hab ich langeweile also lass mich meine gedanken hier kundtun :D
     
  4. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 20.03.08   #4
    huch:eek: ich bin bei den Bassern ;)

    egal, Gurte hab ich auch, alle aus Leder, die haben noch nie irgendein Mittelchen zu spüren gekriegt und der älteste ist jetzt 27 Jahre alt und der Hauptgurt ist knapp 20 Jahre alt.

    Aber meine Instrumente kriegen ja auch keine Pflege von mir ;)
     
  5. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 28.03.08   #5
    xDDD wie geil ist das denn...gadre mein Ledergurt sieht richtig abgerockt geil aus:er_what:
     
  6. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 28.03.08   #6
    Hmm... mal im Ernst: ich hab diesen http://www.strapsandstuff.com/K-062big-100E.jpg gurt und weil die Kette immer mehr austrocknet und stellenweise schon rostet war ich am ueberlegen, ob ich nicht die mal etwas pflegen sollte.
    Hab mich aber letztenendes dagegen entschieden - that's halt rock'n'roll ;)
     
mapping