Gurtpflege

alvin
alvin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.23
Registriert
06.10.04
Beiträge
215
Kekse
117
Ort
Niederrhein/Ruhrgebiet
Moin.
mir ist grad beim spielen eine (vielleicht etwas komische) frage durch den kopf geschossen.

und zwar, pflegt ihr eure Ledergurte?
also ggf. mal mit lederfett einschmieren oder ähnliches?

klingt jetzt zwar irgendwie albern aber mit der moppedjacke aus leder oder der metalkutte macht man das ja auch, oder?!
(bei der metalkutte bin ich mir da jetzt allerdings nicht ganz sicher. bin da nicht so drin in der Szene und hab grad gestern wieder ne jacke gesehen die nur so geschriehen hat " hilfe hilfe gib mir fett ich vertrocke"... :D )
 
Eigenschaft
 
solche Gedanken schiessen mir auch schonmal durch die hohle Birne => ABER die behalte ich dann lieber für mich :redface:
 
tja so unterschiedlich sind wir halt ;) außerdem hab ich langeweile also lass mich meine gedanken hier kundtun :D
 
huch:eek: ich bin bei den Bassern ;)

egal, Gurte hab ich auch, alle aus Leder, die haben noch nie irgendein Mittelchen zu spüren gekriegt und der älteste ist jetzt 27 Jahre alt und der Hauptgurt ist knapp 20 Jahre alt.

Aber meine Instrumente kriegen ja auch keine Pflege von mir ;)
 
xDDD wie geil ist das denn...gadre mein Ledergurt sieht richtig abgerockt geil aus o_O
 
Hmm... mal im Ernst: ich hab diesen http://www.strapsandstuff.com/K-062big-100E.jpg gurt und weil die Kette immer mehr austrocknet und stellenweise schon rostet war ich am ueberlegen, ob ich nicht die mal etwas pflegen sollte.
Hab mich aber letztenendes dagegen entschieden - that's halt rock'n'roll ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben