Gurtpin is raus, was nu?

schaschlickspieße, das hält, hab ich doch auch an meiner jackson und an meiner hohner :D
die gibson hab ich mit karabinerhaken versehen ;)
 
Myxin schrieb:
Ray??? Sach du doch mal was dazu bitte...! *lacht*

;-)

Ganz ehrlich?

Die Streichholzmethode rulez!

Ich hab das selber gemacht bei meiner Epi (keine Streichhölzer, aber andere Spänchen). Hält bombig.

Hab das mittlerweile auch schon mehrfach (!) im laden gesehn. Sowohl die E-Gitarrenfreaks, als auch der Akustik-Gitarrenbauer meinten lapidar, das sei einfach immer noch die simpelste, billigste und zudem 100% funktionierende Methode.

Für Leute, die das Ding auf alle Ewigkeiten einbetonieren wollen, empfiehlt sich natürlich ne brutale Mischung aus Spänen und Epoxydkleber oder so. Wer aber evtl. mal was ändern will (Umstieg auf security locks oder sonstwas), sollte das lieber lassen.

Ich hab meine einbetoniert. Die brechen jetzt eher vorne ab als komplett raus. :)
 
streichholz hin oder her... meine schaschlickspießmethode findet also keiner erwähnsenswert? *heul* :(
 
wie war das in dem anderen Thread mit "Attention Whore" ?
 
problem damit? wenn dir was nich passt musst du ja nicht drauf reagieren oder dich von mir provoziert fühlen :)
aber lassen wir den kram... und ja, ich bin wenn man es so nennen will ein attenion-whore :rock:
 
gut, wollt ich nur geklärt ham...
 
wenns dich interessiert, gerne :)
 
Danke euch, ich werds wohl mal mit Schaschlikstreichhölzern aus Gummi versuchen... : )
 
Myxin schrieb:
Danke euch, ich werds wohl mal mit Schaschlikstreichhölzern aus Gummi versuchen... : )

brösel die aber klein und misch es mit epoxidharz, dann kannst Du die geshnitzten Karabinerhaken besser einbetonieren :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben