Gustav geht raus aus TH

von gainer, 12.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainer

    gainer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #1
    Hab keine Tokio Hotel Ecke gefunden deswegen wohl oder übel im rock thread :eek: :cool:

    TH bald nur noch zu dritt? | Yam.de

    hab ich unfreiwillig aufgespührt^^.
    Ich finde er entscheidet sehr richtig. Stellt euch vor ihr müssted so nen Vertrag unterschreiben... und ich denke er weiß das es sich bei TH nicht um Musikmachen handelt. Ich meine viele würdens machen wenn das Geld stimmt, gibt ja sicherlich viele. Aber ich glaub kaum, dass er mit seiner Band reich wird. Das Geld stecken eher die Labels.

    Huh wer wird den Vertrag dann unterschreiben? Wer möchte in der Band überhaupt spielen, meint ihr die finden noch wen XD?
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 12.09.06   #2
    Not another Tokio Hotel thread....
     
  3. anonym

    anonym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Elsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 12.09.06   #3
    Ich arbeite auch nur zum Geldverdienen.
    Warum sollte das bei Musikern anders sein?

    Hat Paris Hilton Probleme damit, Musiker zu finden, die mit ihr spielen?
    Und ihre Musik ist tausendmal schlechter als die von TH.

    Also, ich würde bei jeder x-beliebigen Kommerzband einsteigen, das wäre mir egal und es wäre immer noch besser als das, was ich heute tue, um das Dach überm Kopf zu bezahlen...aber in meinem Alter nimmt mich höchstens noch eine Wolfgang Petri-Coverband...

    Von diesem Schlagzeuger wird man nie wieder was hören, also kann man drüber streiten, ob das so eine schlaue Entscheidung war...und am Vertrag selber soll es ja nicht liegen, ich schätze eher, ihm gehen seine Mitmusiker auf den Keks.
     
  4. gainer

    gainer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #4
    Ja aber überleg mal da steht dann drauf:

    -3Jahre Bindung sonst große strafe zahlen
    -und sagen wir 3000€ im monat ? Vielleicht mehr, vielleicht weniger, aber das is schon anstrengend besonders wenn du viel tourst da gehste kaputt vorallem wenn du das was du machst scheisse findest...
    -Dann noch etwege schweigepflichten...

    ich weiß nich was drin steht aber ich glaub ich würd weglaufen ^^
     
  5. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 12.09.06   #5
    Wenn man jetzt ganz still ist und das Fenster aufmacht, dann hört man vielleicht - aber auch nur vielleicht - ein in der Ferne verhallendes Trauergeschrei der TH Fans.
     
  6. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 12.09.06   #6

    Nö. :D
     
  7. Rising-Force

    Rising-Force Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    907
    Erstellt: 12.09.06   #7
    Also ich hab mir den Artikel etz mal kurz durchgelesen und so wie des geschrieben is handelt sichs doch bis etz eh nur um ein Gerücht. Des is wahrscheins wieder nur typischen Medienrummel der gar net stimmt.
     
  8. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    495
    Kekse:
    4.611
    Erstellt: 13.09.06   #8
    mir is der gustav (is doch der drummer oder?) immer am vernünftigsten und sympatischsten vorgekommen
    der war eigentlich immer recht zurückhaltend.
     
  9. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 13.09.06   #9
    Wenns denn dem so wäre, ist er ziemlich blöd. Was er da noch für ne goldene Nase hätte verdienen können...
     
  10. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 13.09.06   #10
    Also ich hab gehört, dass der voll böses Metalzeuchs und so hört... :D

    @ Topic:
    Auch wenn es war ist:

    Drummer is coming, Drummer is leaving... so läuft's im Leben nun mal (und das auch außerhalb der Musik, ja eigentlich Überall ist es so!) ;)
     
  11. gainer

    gainer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #11
    jo ach ich glaub den meisten fans is das eh scheissegal, weill die ja die anderen geil finden^^

    Aber man könnte sich mit gustav identifizieren.
    Du hast ne Band, da kommt wer der sagt ihr seid toll, du bist froh weil mehr wolltest du nicht erreichen in deinem leben. Der gibt dir nen Vertrag, nach ner Zeit merkst du "scheisse, was ich hier mache wollt ich nie machen.. und... misst ich komm hier nichmehr raus" Vielleicht is das ja ein antsändiger junge, der einfach musik machen wollte. Bei den anderen is das ja nich so^^ die wurden manipuliert.. vom Teufel!

    :D
     
  12. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 13.09.06   #12
    Ich dachte gerade beim Lesen des Threadtitels. " Wer bei den Toten Hosen heisst denn Gustav ? " :o
     
  13. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 13.09.06   #13
    mir ist es ehrlich gesagt scheissegal, ob der da aussteigt, ich teile aber die meinung, das man schliesslich nich nur muiker zum spaß ist, sondern, sofern man berufsmucker ist, sein täglich brot damit verdienen muss.

    ich kanns ihm also nich verdenken, sollte er sich nach ner besseren band umsehen, wo er was weiß ich machen kann.

    aber im endeffekt...isses mir doch scheissegal, warscheinlich eh eins dieser von der plattenfirma ausgegebenen teenie-gerüchte um die fans bei stange zu halten.
     
  14. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 13.09.06   #14

    Ich hab da ausnahmsweise nix mit zu tun! Großes Ehrenmäh!!! :D

    Ob der Typ jetzt bleibt oder geht, fest steht, daß TH weitermachen werden. Die wären ja auch schön blöd (sie selbst sind es vielleicht schon, aber deren Management kaum) wenn sie die Kuh nicht melken würden, so lange es geht.

    Läuft dann sicher wieder nach "Schema-F":
    Ja, der blablabla hat uns zwar verlassen, aber da haben wir uns an blubblubblub erinnert, den wir schon seit dem Sandkasten kennen, und der macht jetzt weiter...

    Ist ja nix neues. Das haben damals schon, so ähnlich jedenfalls, die Ramones gemacht. Ist einer aus der Band ausgestiegen, wurde umgehend ein anderer gecastet, bekam den Nachnamen "Ramone" verpaßt, und weiter gings...: one, two, three, four *rumpelrumpel*
     
  15. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.09.06   #15
    Weiss nich , bin ich dumm ? aber bei mir steht das er NICHT austeigt?0o
     
  16. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 13.09.06   #16

    Endlich,warte schon die ganze Zeit auf jemanden der das sagt, dachte schon ich bin vollkommen bescheuert:screwy:
     
  17. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 13.09.06   #17
    Ja, da die Seite scheinbar heute morgen oder so geupdated wurde, dementsprechend der alte Text nicht mehr zu lesen ist.
     
  18. DerArzt

    DerArzt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    132
    Erstellt: 13.09.06   #18
    Schade...hatte schon gehofft das die nächste Teenie Band wieder den Bach rungergeht...naja kommt eh irgendwann, dann kennt die auch keiner mehr glaub ich^^
     
  19. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 14.09.06   #19
    wie gesagt, ich geb ihnen noch 1 jahr...
     
  20. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 14.09.06   #20
    dachte schon, das wars mit ihnen, man hat ja nix mehr von ihnen gehört, aber dann hat das Managment ja gut mit den Trennungsgerüchten reagiert und "tadda" sie sind wieder im Gespräch ...

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.