Gustav geht raus aus TH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gainer
gainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
01.11.05
Beiträge
564
Kekse
0
Ort
Köln
Hab keine Tokio Hotel Ecke gefunden deswegen wohl oder übel im rock thread :eek: :cool:

TH bald nur noch zu dritt? | Yam.de

hab ich unfreiwillig aufgespührt^^.
Ich finde er entscheidet sehr richtig. Stellt euch vor ihr müssted so nen Vertrag unterschreiben... und ich denke er weiß das es sich bei TH nicht um Musikmachen handelt. Ich meine viele würdens machen wenn das Geld stimmt, gibt ja sicherlich viele. Aber ich glaub kaum, dass er mit seiner Band reich wird. Das Geld stecken eher die Labels.

Huh wer wird den Vertrag dann unterschreiben? Wer möchte in der Band überhaupt spielen, meint ihr die finden noch wen XD?
 
Eigenschaft
 
Not another Tokio Hotel thread....
 
Ich arbeite auch nur zum Geldverdienen.
Warum sollte das bei Musikern anders sein?

Hat Paris Hilton Probleme damit, Musiker zu finden, die mit ihr spielen?
Und ihre Musik ist tausendmal schlechter als die von TH.

Also, ich würde bei jeder x-beliebigen Kommerzband einsteigen, das wäre mir egal und es wäre immer noch besser als das, was ich heute tue, um das Dach überm Kopf zu bezahlen...aber in meinem Alter nimmt mich höchstens noch eine Wolfgang Petri-Coverband...

Von diesem Schlagzeuger wird man nie wieder was hören, also kann man drüber streiten, ob das so eine schlaue Entscheidung war...und am Vertrag selber soll es ja nicht liegen, ich schätze eher, ihm gehen seine Mitmusiker auf den Keks.
 
Ja aber überleg mal da steht dann drauf:

-3Jahre Bindung sonst große strafe zahlen
-und sagen wir 3000€ im monat ? Vielleicht mehr, vielleicht weniger, aber das is schon anstrengend besonders wenn du viel tourst da gehste kaputt vorallem wenn du das was du machst scheisse findest...
-Dann noch etwege schweigepflichten...

ich weiß nich was drin steht aber ich glaub ich würd weglaufen ^^
 
Wenn man jetzt ganz still ist und das Fenster aufmacht, dann hört man vielleicht - aber auch nur vielleicht - ein in der Ferne verhallendes Trauergeschrei der TH Fans.
 
Also ich hab mir den Artikel etz mal kurz durchgelesen und so wie des geschrieben is handelt sichs doch bis etz eh nur um ein Gerücht. Des is wahrscheins wieder nur typischen Medienrummel der gar net stimmt.
 
mir is der gustav (is doch der drummer oder?) immer am vernünftigsten und sympatischsten vorgekommen
der war eigentlich immer recht zurückhaltend.
 
Wenns denn dem so wäre, ist er ziemlich blöd. Was er da noch für ne goldene Nase hätte verdienen können...
 
mir is der gustav (is doch der drummer oder?) immer am vernünftigsten und sympatischsten vorgekommen
der war eigentlich immer recht zurückhaltend.
Also ich hab gehört, dass der voll böses Metalzeuchs und so hört... :D

@ Topic:
Auch wenn es war ist:

Drummer is coming, Drummer is leaving... so läuft's im Leben nun mal (und das auch außerhalb der Musik, ja eigentlich Überall ist es so!) ;)
 
jo ach ich glaub den meisten fans is das eh scheissegal, weill die ja die anderen geil finden^^

Aber man könnte sich mit gustav identifizieren.
Du hast ne Band, da kommt wer der sagt ihr seid toll, du bist froh weil mehr wolltest du nicht erreichen in deinem leben. Der gibt dir nen Vertrag, nach ner Zeit merkst du "scheisse, was ich hier mache wollt ich nie machen.. und... misst ich komm hier nichmehr raus" Vielleicht is das ja ein antsändiger junge, der einfach musik machen wollte. Bei den anderen is das ja nich so^^ die wurden manipuliert.. vom Teufel!

:D
 
Ich dachte gerade beim Lesen des Threadtitels. " Wer bei den Toten Hosen heisst denn Gustav ? " :redface:
 
mir ist es ehrlich gesagt scheissegal, ob der da aussteigt, ich teile aber die meinung, das man schliesslich nich nur muiker zum spaß ist, sondern, sofern man berufsmucker ist, sein täglich brot damit verdienen muss.

ich kanns ihm also nich verdenken, sollte er sich nach ner besseren band umsehen, wo er was weiß ich machen kann.

aber im endeffekt...isses mir doch scheissegal, warscheinlich eh eins dieser von der plattenfirma ausgegebenen teenie-gerüchte um die fans bei stange zu halten.
 
... die wurden manipuliert.. vom Teufel! :D


Ich hab da ausnahmsweise nix mit zu tun! Großes Ehrenmäh!!! :D

Ob der Typ jetzt bleibt oder geht, fest steht, daß TH weitermachen werden. Die wären ja auch schön blöd (sie selbst sind es vielleicht schon, aber deren Management kaum) wenn sie die Kuh nicht melken würden, so lange es geht.

Läuft dann sicher wieder nach "Schema-F":
Ja, der blablabla hat uns zwar verlassen, aber da haben wir uns an blubblubblub erinnert, den wir schon seit dem Sandkasten kennen, und der macht jetzt weiter...

Ist ja nix neues. Das haben damals schon, so ähnlich jedenfalls, die Ramones gemacht. Ist einer aus der Band ausgestiegen, wurde umgehend ein anderer gecastet, bekam den Nachnamen "Ramone" verpaßt, und weiter gings...: one, two, three, four *rumpelrumpel*
 
Weiss nich , bin ich dumm ? aber bei mir steht das er NICHT austeigt?0o
 
Weiss nich , bin ich dumm ? aber bei mir steht das er NICHT austeigt?0o


Endlich,warte schon die ganze Zeit auf jemanden der das sagt, dachte schon ich bin vollkommen bescheuert:screwy:
 
Endlich,warte schon die ganze Zeit auf jemanden der das sagt, dachte schon ich bin vollkommen bescheuert:screwy:

Ja, da die Seite scheinbar heute morgen oder so geupdated wurde, dementsprechend der alte Text nicht mehr zu lesen ist.
 
Schade...hatte schon gehofft das die nächste Teenie Band wieder den Bach rungergeht...naja kommt eh irgendwann, dann kennt die auch keiner mehr glaub ich^^
 
wie gesagt, ich geb ihnen noch 1 jahr...
 
dachte schon, das wars mit ihnen, man hat ja nix mehr von ihnen gehört, aber dann hat das Managment ja gut mit den Trennungsgerüchten reagiert und "tadda" sie sind wieder im Gespräch ...

lg strongtone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben