Gustavo Guerra

Also ich kenn ihn auch und muss sagen das er wirklich einen großartigen Spielstil hat. Ich höre mir sein Cover von 'The Extremist' lieber an als das Original vom lieben Joe. :redface:
Allerdings kenne ich nur 'leicht abgewandelte' Cover von ihm, deswegen würde mich interessieren ob er nicht auch selbst Musik kreirt, habe bis jetzt nichts dergleichen im Netz gehört/-funden/-sehen.

Dennoch lässt mich die Substanz dieses Threads zweifeln. :D

Gruß Felix
 
technisch sehr gut aber "kühl" !

Da muss ich dir Recht geben, aber ich hab sonst eigentlich noch nie einen Gitarristen gesehen, der "dauer lächelt" :)

So wie es aussieht gefällt es ihm sehr was er da spielt :D

Gruß
 
Guckt euch mal Cesar Huesca an.
Wird immer gerne gestritten wer besser ist, sind beide gleich gut, nur haben beide einen völlig unterschiedlichen Style, ich mag den von Cesar mehr.
 
Da muss ich dir Recht geben, aber ich hab sonst eigentlich noch nie einen Gitarristen gesehen, der "dauer lächelt"

Wie????? Du kennst nicht Dauergrinsebacke Ricky King? :D:D

http://www.rickyking.de/RickyKing_1.wmv

SCNR

Zum Thema: Also auf jeden Fall super Technik, aber jetz keinen Stil der irgendwie besonders hervorsticht. Hab auf Youtube bestimmt schon 10 Gitarristen die ziemlich genau so klangen.

Gruß, Lukas
 
gustavo hat ja nicht umsonst guitar idol gewonnen

ich finde auch summer song von ihm sehr sympatsch mit der kleinen smoke on the water einlage am schluss xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben