Gut klingendes VST Drum plug-in gesucht

von Mr.13, 16.09.07.

  1. Mr.13

    Mr.13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 16.09.07   #1
    So bevor ich jetzt einfach blind drauf los kaufe möchte ich einfach von anderen Musikern ein paar empfehlungen haben.
    Es soll vom klang her relativ flexibel sein da verschiedene Musik-Richtungen damit Produziert werden sollen.
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 16.09.07   #2
    Wie willst du arbeiten mit dem Plugin arbeiten?
    Die Ansätze/Arbeitsweise/Vorgehsweise der "guten" Kaufplugins sind sind teilweise sehr unterschiedlich.


    Topo :cool:
     
  3. Clooney

    Clooney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 16.09.07   #3
    Da du von unterschiedlichen Stilen sprichst, würde ich dir Battery 3 von NI empfehlen. Hier hast du eine große Auswahl an Samples, die gut klingen und die du zudem wahllos miteinander kombinieren kannst.

    Willst du eher klassische, aber exzellent klingende Drums, dann kann ich Addictive Drums empfehlen. Da hast du im vergleich zu EZDrummer noch eine Reihe von klanglichen Gestaltungsmöglichkeiten.

    Ich benutze beide PlugIns (Battery und AD) und finde, sie sind eine hervorragende Ergänzung.


    Grüße vom Clooney
     
  4. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 16.09.07   #4
    Ich kann dir nur
    http://musik-service.de/xln-audio-addictive-drums-prx395760486de.aspx

    empfehlen!

    Klingen sehr echt, ausgewogen und natürlich! Allerdings ist die Software an sich schon sehr umfangreich wodruch du auch starke "künstliche" Sounds erzeugen kannst!

    Hinzu kommt, dass schon einige sehr gute PResets gespeichert sind!

    Im Forum findest du nen paar Samples von mir, glaub der Thread hieß irg: "Drum VST im Vergleich" oder sowas!

    Grüße Chaoz
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 16.09.07   #5
Die Seite wird geladen...

mapping