Gut klingendes VST Drum plug-in gesucht

M
Mr.13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
164
Kekse
8
Ort
Nürnberg
So bevor ich jetzt einfach blind drauf los kaufe möchte ich einfach von anderen Musikern ein paar empfehlungen haben.
Es soll vom klang her relativ flexibel sein da verschiedene Musik-Richtungen damit Produziert werden sollen.
 
Eigenschaft
 
Wie willst du arbeiten mit dem Plugin arbeiten?
Die Ansätze/Arbeitsweise/Vorgehsweise der "guten" Kaufplugins sind sind teilweise sehr unterschiedlich.


Topo :cool:
 
Da du von unterschiedlichen Stilen sprichst, würde ich dir Battery 3 von NI empfehlen. Hier hast du eine große Auswahl an Samples, die gut klingen und die du zudem wahllos miteinander kombinieren kannst.

Willst du eher klassische, aber exzellent klingende Drums, dann kann ich Addictive Drums empfehlen. Da hast du im vergleich zu EZDrummer noch eine Reihe von klanglichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich benutze beide PlugIns (Battery und AD) und finde, sie sind eine hervorragende Ergänzung.


Grüße vom Clooney
 
Ich kann dir nur
http://musik-service.de/xln-audio-addictive-drums-prx395760486de.aspx

empfehlen!

Klingen sehr echt, ausgewogen und natürlich! Allerdings ist die Software an sich schon sehr umfangreich wodruch du auch starke "künstliche" Sounds erzeugen kannst!

Hinzu kommt, dass schon einige sehr gute PResets gespeichert sind!

Im Forum findest du nen paar Samples von mir, glaub der Thread hieß irg: "Drum VST im Vergleich" oder sowas!

Grüße Chaoz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben