gute 4*12" box gesucht

  • Ersteller maragoth
  • Erstellt am
kann mich Seansy nur anschließen. Eine HB-Box ist nicht schlecht und mag wohl ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, dennoch "für's Leben" nicht zu empfehlen.

Für mich ist eine Diezel Rearloaded G12K100 die beste Box die mir jemals unter die Fittiche gekommen ist. Demnächst kommt sogar noch eine 2. (neue) Frontloaded ins Haus :)
 
Für mich ist eine Diezel Rearloaded G12K100 die beste Box die mir jemals unter die Fittiche gekommen ist. Demnächst kommt sogar noch eine 2. (neue) Frontloaded ins Haus :)

da kann ich dir nur allzusehr zustimmen. Ich habe die Box kurz vor dem Kauf meiner Orange in der Klangfarbe in Wien getestet und war vom erstem Moment an hin und weg. Leider ist die Diezel noch teurer als die Orange:(... irgendwann mal werd ich mir auch eine besorgen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben