suche Gitarrenbox ca.300€ metal....

rAyoN
rAyoN
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
29.10.05
Beiträge
311
Kekse
7
Ort
Hamm
Hi,
ich bin auf der suche nach einer gitarrenbox für so ca. 300€ sollte nicht viel mehr werden. sie würde dann an ein peavey valveking topteil angeschlossen werden. sie sollte gut für metalsound geeignet sein und wenn es geht ne 4*12er sein aber ne 2*12 würd auch noch gehn.

MFG
 
Eigenschaft
 
Ich hab an meinem Peavey Supreme XL die Framus FR212 CS. Das Ding ist Killer. Für den Preis Top-Innereien (zwei Celestion Vintage 30), super Verarbeitung und bis jetzt habe ich da nichts dran zu meckern gefunden. Gar nichts.
Metal, Rock, Ultra-Clean: Die macht alles mit.
299 € kostet die.
https://www.thomann.de/artikel-179559.html?sn=40553fc4df7de59b8b5cc0fba9a057cf
gibt's nicht im Onlineshop des musiker-service, daher mal der thomann-link.
Unbedingt in Betracht ziehen, das Ding ist wirklich saugeil.
 
Cool, bin nämlich auch grad auf der Suche nach einer Box für's Valveking Topteil. Kannst du vielleicht einen Vergleich geben oder die Box ein bisschen charakterisieren?
 
Ebay:

Hier kriegst Marshall 1960/1960AV in sehr guten Zuständen für zwischen 300 und 400 €.

Damit kannst alles spielen und sind wirklich super Boxen.
 
Servus , wie schon oben gesagt auf jeden fall mal bei ebay reinschaun nach gebrauchten Marshalls ! Die Ibanez TB boxen sind auch nicht schlecht , gute Verarbeitung und ordentlich bassreserven und liegen um die 300 € ! Solltest du auf jeden fall auch in erwägung ziehen !
 
Oder die Valveking box, die kostet auch 300€
 
besorg dir ne jcm 900 2x12 bei ebay
 
Kauf dir die Framus, mehr brauchst du nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben